1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Koopi, 16.11.2011 #1
    Koopi

    Koopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo Galaxy-Tab-Anwender,
    ich nutze seit ca. einem 3/4 Jahr mein Galaxy Tab als Fahrrad-Navi und Fahrradrundumglücklichpaket. Deshalb habe ich mir auch gedacht meine Herzfrequenz mitzuloggen. Die Verbindung mit dem HxM funktioniert auch sehr gut. Leider wird das Galaxy Tab nach einiger Zeit ( ca. 1 Std. ) so träge das meine Software ( run!gps ) noch nicht einmal mehr die Karte aktualisieren kann.
    Die Verbindung des HxM mit meinem Motorola Defy hingegen macht auch nach 5 Std. noch keine Probleme.
    Nun habe ich das Tab einmal mit einer anderen Bluetoothkomponente verbunden. Auch da habe ich das Gefühl das nach einiger Zeit das Tab langsamer wird. Kann es aber noch nicht so richtig verifizieren.
    Kennt jemand das Problem? Kann man da irgend welche Einstellungen vornehmen die das Problem lösen?

    Koopi
     

Diese Seite empfehlen