1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zielnetz speechsynthesis fehlt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von cglux, 02.07.2011.

  1. cglux, 02.07.2011 #1
    cglux

    cglux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Wie der Titel dieses Threads es schon andeutet, hab ich seit heute diese fehlermeldung (rotes dreieck in der oberen linke taskleiste)! Wenn ich drauf klicke, leitet er mich zum market, wo ich dann eingeladen werde die kostenlose App runterzuladen! Schön brabv folge ich den Anweisungen, das Handy lädt dann auch runter, aber das rote dreieck besteht weiterhin! Wenn ich dann aber das Stoppen der app erzwinge, dann verschwindet diese fehlermeldung auch bis ich mal wieder telefoniere....und das nervt einfach !

    Wenn ich dann wieder auf die Marketseite komm, werd ich wieder eingeladen die app zu installieren, obwohl ich sie auch installiert hab! Ist zum heulen...

    Kan mir jemand helfen??

    Danke im voraus!
     
  2. cglux, 04.07.2011 #2
    cglux

    cglux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hat jemand eine Ahnung bitte?
     
  3. Dro.io, 05.07.2011 #3
    Dro.io

    Dro.io Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo Cglux,
    tschuldige dass ich erst jetzt antworte. Dieses Problem wurde in Version 2.1.2 behoben! Bitte aktualisiere Zielnetz. Hatte einen kleinen Fehler eingebaut, ist aber jetzt gelöst ;-)

    Gruß Dro.io
     
  4. cglux, 05.07.2011 #4
    cglux

    cglux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Danke dir!

    In der Tat, gestern abend hab ich die App aktualisiert, und das Problem war behoben!

    Nochmals Danke!
     
  5. dazw, 06.07.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ach, hier geht es um ein App oO

    Das verstehe ich jetzt erst...

    Ich verschiebe den Thread mal in den App-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen