Zierpen im Lautsprecher P8lite

F

freakisch

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gebraucht ein P8 lite zugelegt. Eine Historie zum Handy habe ich nicht.
Der Akkustecker war gezogen und so kam es selbst mit einem 2A Netzteil nicht hoch.

Akku ist nun wieder gesteckt und das Gerät arbeitet mit allem nur der eingebaute Lautsprecher (habe den sogar bereits getauscht arbeitet nicht sauber, wenn man darüber Musik hört oder das Handy beim Hochfahren die Begrüssungs Fanfare ertönen läßt. Hört man über Kopfhörer oder telefoniert man und hört über die Ohruschel ist alles bestens.

Lediglich bei Wiedergabe über den Lautsprecher ist ein gezierpe wie eine Einstrahlung der HF zu vernehmen. Es klingt so, als ob etwas einstrahlt oder kann der NF Leistungsteil defekt sei, wenn das Handy sowas überhaupt hat, oder wird für den Ohrhöhrer und den Lautsprecher derselbe NF Ausgang auf der Platine genutzt?

Lade ich über Netzteil oder eine Powerbank und spiele dabei Musik ab ist das gezierpe Lauter. Es klingt fast so als ob da ein Bustakt auf der NF Leitung mit drauf ist.

Wäre für jeden Tipp dankbar, weil das Handy so ja ansonsten einwandfrei ist.

Gruss Thorsten
 
ich wusste nicht anders wie ich eine m4a Datei hoch zu laden als sie in eine TXT umzubenennen
 

Anhänge

  • Sprachmemo 004 - Kopie.txt
    285,6 KB · Aufrufe: 126

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten