Zoom out wegen kleinem Display möglich?

G

girouno

Gast
Hallo,

habe hier ein Programm, welches eigentlich für ein Android Tablet geschrieben wurde und mit festen Größen/Graphiken daherkommt. Auf dem Phone bekomme ich daher nur die linke obere Ecke des Programmfensters angezeigt und kann nicht im Programm navigieren (es geht um Sportablet)

Gibt es eine Möglichkeit ein Programm komplett "verkleinert" laufen zu lassen, so dass alles auf den Bildschirm des Phones passt (auch wenn's dann kaum noch lesbar ist - das spielt hier keine Rolle). Oder Alternativ: gibt es eine Möglichkeit, wie man ein zu großes Programmfenster "scrollen" kann?

Eine Lupe, welche nur den Standard-Bildschirminhalt vergrößert würde leider nicht genügen, da wesentliche Teile des Programmfensters ja erstmal nicht auf meinem Bildschirm sind...
 
Welche App ist es?
Wahrscheinlich nicht as GP geladen, sondern manuell installiert?
Ist Dein Telefon gerootet?
Wenn nicht denke ich sieht es schlecht aus und wenn ja, dann nur vielleicht.
Solltest Du eine allgemeine Antwort erwarten, dann eher nein.
Christof
 
Hm, die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist "Spare Parts+", bzw. "Blade Buddy".

Dort gibt es in den "Basic Settings" den "Kompatibilitätsmodus". Viele (also nicht alle) Apps werden dann auf die Bildschirmgröße angepasst.

Wenn es damit nicht geht und Du eine andere Lösung oder andere App findest, dann kannst Du es trotzdem hier mitteilen.

Christof
 
leider erfolglos:

- Kompatabilitätsmodus deaktivieren und aktivieren (jeweils mit Reboot) brachten nichts
- LED density Veränderungen brachten nichts
- Entwickleroptionen: Rendering erzwingen brachte auch nichts.

Es klappt wohl einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • RessiX
2
Antworten
23
Aufrufe
8.942
Ladylike871
Ladylike871
H
Antworten
0
Aufrufe
5.857
Harry.Fox
H
Sarahcc
  • Sarahcc
2
Antworten
22
Aufrufe
3.036
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten