1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT180V2 0312 ROM - kein Autorotate mehr?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von mc_chick, 14.04.2011.

  1. mc_chick, 14.04.2011 #1
    mc_chick

    mc_chick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    eigentlich habe ich zwei Fragen:

    1. Ich benutze das aktuelle 0312 ROM von http://www.jositochanante.com/
    Das geht klasse, ich finde um einiges besser als die Originale 0312.
    Einziges Problem: Der Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch Hochformat/Querformat :blink: Ist das normal? Hatte ich bei dem Original 0312 auch schon, bei älteren Versionen (auch vom o.a. Custom-ROM) gehts prima. Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn: Es ein APP/Widget gibt um manuell umzuschalten? Kennt jemand sowas?

    2. Im Custom ROM ist Angrybirds schon drin. Das geht auch klasse. Ich kann auch im Market die anderen runterladen und "erfolgreich" installieren. Aber Starten klappt nicht. Beim einen kommt kurz der Boot-Screen und dann der Desktop, beim "Rio" geht nur kurz der Bildschirm auf schwarz und dann kommt auch wieder der Desktop. Auch die Spiele APKs von "Omarahum" gehen nicht. Gibts da noch einen Trick auch die anderen Versionen des Spiels zum Laufen zu bekommen?

    VG
    mc_chick
     
  2. AdO089, 14.04.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Das aktuelle Rom ist das 0328!

    Aber selbst beim 0312 geht normalerweise AR! Hast du schonmal in den Einstellungen geguckt?
     
  3. mc_chick, 17.04.2011 #3
    mc_chick

    mc_chick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Die 328? Für das 512/4 Modell? Wo bekommt man die? Einstellungen stimmen, ist ja nur das Häckchen. Rotate geht auch, aber nur manchmal, dauert ewig. gibts ein Tool um die Sensoren zu kalibrieren?
    VG
     
  4. AdO089, 17.04.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Äh, das 0328 dachte ich ist für beide Versionen?!

    Habe noch die V1. Daher kann ich es nicht genau sagen.

    Das es länger dauert ist bei mir auch, denke ich da spürt man einfach die billigere Hardware?!

    Wenn jemand ein App zum Kalibrieren wei, dann wäre ich auch dankbar :winki:

    Gruß,
    Andi
     
  5. Frankv, 17.04.2011 #5
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011

    Firmware bekommst du auf der Zenithink Seite

    latest software-ÉîÛÚÊÐ׿Äá˹¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾
     

Diese Seite empfehlen