1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zte_libra, 04.06.2012 #1
    zte_libra

    zte_libra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir für meine Freundin vor ner Woche das ZTE Libra geholt. Nun wollte ich, da ohne Sim, es mit meinem WLAN verbinden, was aber nicht funktioniert?!
    Auch über mein iPhone via Hotsport funktioniert nicht? Ist das WLAN defekt oder muss ich da noch was einstellen? Beide WLANs haben WPA und Android ist noch 2.2 drauf.

    Greez
     
  2. Claus3006, 05.06.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Nach Eingabe des gültigen Schlüssels musste es eigentlich gehen. Meines Wissens nach gibt es keine Probleme mit der WPA2 Verschlüsselung. Anderes Wlan testen oder Gerat umtauschen.

    Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Libra läßt sich nicht verbinden