ZTE Line-Up 2016: Allgemeine Diskussion

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

In Erwartung vieler cooler neuer Devices lege ich diesen allgemeinen Diskussionsthread zu ZTEs neuen Smartphones in diesem Jahr an :)


Viele Grüße,
Sebastian
 
So wie ich ZTE kenne wird bei der Software wahrscheinlich Huawei ein Vorbild gedient haben.
 
Mittlerweile geben sich die Flaggschiffe beim Antutu ja die 100k Klinke abwechselnd in die Hand.
Macht dann auf jeden Fall auf dem Papier / Bildschirm ( ;) ) schon mal einen guten Eindruck.

Kurze Randnotiz noch zum Xiaomi - ich kann mir nicht vorstellen, dass die 180k tatsächlich richtig sind.
Das ist schon absurd hoch und deutlich zu viel. Andere 820er Devices haben bis zu 50 000 weniger!
Nehme ich denen also nicht ab. :p ;)
 
Das ist eindeutig nicht korrekt!
Wenn man die Ergebnisse zusammenzählt, dann kommt man auf ein Endergebnis von rund 92k Punkten.
92040 um genau zu sein.

Irgendwas stimmt da also nicht!
 
ich kann diesen Antutu Quatsch nicht mehr lesen, als ob das was aussagen würde. Habe schon oft genug erlebt, daß Spiele bei Handys mit weniger Antutu Punkten besser liefen, als bei anderen mit höheren Werten
 
Da bin ich ja mal gespannt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wann wurde bitte das Nubia Z11 offiziell vorgestellt?

Das hat man gar nicht mitbekommen oO
 
Ein nettes Gerät. :)
Allerdings finde ich persönlich es leicht hässlich - ohne da jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen. ^^
 
Ich glaube aber, dass es trotzdem noch nicht vorgestellt wurde @don_giovanni
 
Naja ... wenn man es als Hersteller auf seiner Website hochlädt, kommt das doch effektiv einer Vorstellung gleich ...

Oder? ;)
 
Dennoch ziemlich dürftig. Eventuell ist es kein finales Design.
Dachte zuerst, ich hätte was verpasst. Aber das mit der Homepage wusste ich bereits.
Nur so braucht sich ZTE nicht wundern, wenn sie an Huawei an Co. nicht herankommen.
Eine ordentliche Vorstellung sollte schon sein.
Vor allem für ein Flaggschiff
 
Nice! Hoffentlich kommen auch neue Axon Modelle, denn das Design war klasse. :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hi,

was lange währt...
Das X8 war schon für letztes Jahr angekündigt, da noch als 6" Variante.
Danach aber keine Infos mehr und nur noch schweigen im Walde....
Als 6,44" Variante ist es mir persönlich zu groß, in 6" wäre es eine Überlegung wert, gerade wegen den guten Abmaßen..
Aber nun bin ich mit Elephone sehr zufrieden.
Trotzdem mal sehen wie das X8 so wird.....

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ami23

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
51
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten