ZTE Line-Up 2016: Allgemeine Diskussion

Offenbar immer noch kein Release vom Axon 7... auch keine Ankündigung!?
 
Wollte auch gerade fragen! :D
 
Eigentlich bekommt man ja mittlerweile bis 400€ alles was das Herz begehrt, aber richtig gute Stereo Lautsprecher mit einem netten Design und tollen Specs sind immer noch selten... Die Rückseiten der ZTEs gefallen mir aber nicht so, ein bisschen too much. :p
 
War heute mal auf der Suche nach neuen Infos. Mir gefällt's total gut. Die Variante mit 6 und 128 Gig wäre genau meins. Zwar um die 600€ aber mehr als angemessen. Hoffe die brauchen nicht mehr allzu lange.
Sonst wird's bei mir wohl wirklich das Note 7 oder Mate 9.
 
Ich kaufe keine solch teuren Geräte mehr nur um das Neuste zu haben... Ich bin auch noch zufrieden mit meinem Nexus 7 & M7 aus 2013. 400€ würde ich noch max. ausgeben wenn mich ein Gerät voll überzeugt aber da ZTE nicht um die Ecke kommt werde ich mir warscheinlich die Tage ein HTC One M8 kaufen! :p


EDIT:
Ui, das Axon 7 ist ja satte 185g schwer... das OP2 mit 175g war mir schon annähernd zu schwer aber das ist mal ne Ansage. :(
 
Bitte dann aber auch in achwarz oder wenigstens dunkelgrau... kann man doch sonst vergessen! :glare: Und macht mal hinne langsam! :p
 
Schon bald ist gut.
 
Wuhuhu! Freue mich auf das Teil!
 
Kein Band 20? Hat jemand genauere Infos? Dann hätte ich es auch längst importieren können, aber ohne Band 20 never!
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
Glaube ich kaum. In einer EU Version.
Frage...kenne mich mit den Bändern nicht wirklich aus. Hatte bis jetzt aber immer ein Smartphone, welches LTE hatte über O2.
Gibt's da also gar kein LTE in DE oder nur auf dem Land nicht?
 
LTE Band 20 wird vorallem in Ländlichen Regionen benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da ich in der Stadt wohne, wird das bei mir wohl nicht von Bedeutung sein.
 
Zitat Golem>>>> LTE unterstützt das Smartphone auf den in Deutschland wichtigen Frequenzbändern 3, 7 und 20 - bei der Netzabdeckung müssen Käufer also keine Abstriche machen.
LTE auf allen wichtigen Frequenzen - Axon 7 im Hands on: Oneplus bekommt starke Konkurrenz - Golem.de

Neue Pressemitteilung>>>
ZTE Axon 7 tritt gegen Samsung Galaxy S7 und HTC 10 an

Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup: Das Ding ist gekauft!
Allerdings wird öfters auf den Seiten Amazon genannt....das ist allerdings ein Drittanbieter der es ohne Band 20 listet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Cyber-shot
Na siehste :D

Freu mich so sehr auf das Ding! :wubwub:
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
280
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
104
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
87
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten