ZTE Line-Up 2016: Allgemeine Diskussion

Für 500€ würde ich's sicher nehmen. ;)
 
Hübsches Gerät, aber hält sich bitteschön ein Tablett ans Ohr? Das Teil ist riesig, die Größe ist schon beinah Selbstmord
 
Dieses Rotgold als Farbe ist zwar nicht so meins, aber ansonsten gefällt mir das im Vergleich zum Vorgänger etwas schlichtere Design gut.

Hoffentlich wird es auch davon eine "Mini"-Version geben (diesmal gerne auch richtig mini und kein 5,2''-mini...) und hoffentlich diesmal mit Stereo-Lautsprechern statt nur unten (bin allerdings eher pessimistisch :().

Dann könnte ich sogar über das USB-C hinwegsehen :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn man vom Teufel spricht. :p
Als hätte ich es im Urin gehabt.
Bin gespannt.
Warum magst du USB Type-C nicht?
 
@Cyber-shot
Ich hoffe mal mit Teufel meinst Du nicht mich! :huh: :D

Auf USB Typ-C würde ich gerne verzichten (zumindest noch ne Weile), weil im Moment so gut wie alle meine Kleingeräte über micro-USB aufladbar sind, was ich äußerst praktisch finde.
Wenn das Smartphone nun Typ-C wäre, müsste ich dauernd darauf achten, dass ich ein extra Kabel dafür (oder einen Adapter) zur Hand habe.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mit Teufel meinte ich meinen Post zur Axon Serie ^^
Aber das Ladezeug ist doch im Lieferumfang.
 
Schade, der Scanner ist schon wieder hinten verbaut, gerade bei so einer Größe gehört der doch nach vorne.
 
Axon 7?! Wusste gar nicht, dass die schon so weit sind. Bescheuerte Bezeichnung, also mal ganz ehrlich.^^
 
@Zain
Das ist doch immer Ansichtssache.
Wenn man viel über BT telefoniert ist es
einem sowieso egal.
Und wenn man damit ernsthaft arbeitet,
dann braucht man auch was Vernünftiges
um Office Dateien bearbeiten zu können,
Rechnungen sxhnell schreiben etc.
Extra ein Tablet und Smartphone rumzuschleppen ist mir z. B. zu dämlich
und dauern synchronisieren.
Daher freue ich mich auf das 6.44 Zoll
X8, auch weil es auch als Einziges in der Größenordnug über LTE Band 20
verfügen soll, was Xiaomi oder LeTV
nicht bieten.
 
Axon 7: Das High-End-Smartphone von ZTE kostet knapp 400 Euro

Ich fange dann schonmal an zu sparen. In der Vergangenheit traeumte ich immer von einem Smartphone, das zum Teil HTC, zum Teil Samsung ist. Mit den Stereolautsprechern und AMOLED bekommt man hier wohl Beides, wenn man den Sense Launcher flasht. Dazu noch Dual-Sim. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und willy4711
Hoffe das Axon 7 kommt sehr bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83
Gibt es denn einen ungefähren Termin für die Erscheinung in Deutschland?
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83 und Scoty
Ich glaube das wird wohl noch etwas länger dauern. Und bis dahin ist das Phone dann wieder uninteressant.
 
Das ist dann wohl leider der Fall ja. Dachte es kommt bald schon
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
267
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
41
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten