1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Racer 2: Tonproblem bei Anrufen

Dieses Thema im Forum "ZTE Racer 2 Forum" wurde erstellt von yukazz, 05.07.2012.

  1. yukazz, 05.07.2012 #1
    yukazz

    yukazz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo ich bin hier neu und hoffe die Community kann mir helfen.

    auf meinem ZTE Racer II zeigt sich ein merkwürdiges Verhalten - bei ausgehenden Telefonaten kommt kein Ton aus dem Lautsprecher - der Anrufer hört mich jedoch.
    Außer - jetzt wird es interessant - ich schalte einmal auf Lautsprechen (hier hörte ich den Anrufer) und nach Ausschalten des Lautsprechen kommt der Ton auch wieder über den normalen Lautsprecher.

    Android Version ist 2.2.2

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

    Danke euch!
     
  2. betabox, 26.07.2012 #2
    betabox

    betabox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hatte dasselbe Problem.

    Probier einfach mal ein Headset an- und abstecken.
    Eventuell ist da Staub bei einem Kontakt in der Buchse.

    Seither gehts bei mir wieder problemlos.
     
  3. androidneue, 14.09.2012 #3
    androidneue

    androidneue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2012
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, Skate 2.3.5 , das ich erst seit letzter Woche besitze.
    Habe es mit dem Headset Tipp probiert, geht aber nicht. Wenn ich den Lautsprecher wieder ausgeschaltet habe, kommt bei mir kein " TUT" aus dem Lautsprecher.Tonproblem bleibt! Bin Beginner in Sachen Smartphone! Immer den Lautsprecher anmachen, ist ja auch keine Lösung. Vielleicht hat noch irgendeiner einen Tipp für mich. Bin zwar über 50, aber durchaus lernbereit :)

    Herzlichen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012

Diese Seite empfehlen