1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Racer 2: USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "ZTE Racer 2 Forum" wurde erstellt von rudl1220, 06.05.2012.

  1. rudl1220, 06.05.2012 #1
    rudl1220

    rudl1220 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hi!

    Ich suche dringend racer 2 usbtreiber für win 7 weil nach Anschluss an am PC alles bis auf das phone installiert und unter Windows nur androidphone steht weil der Treiber fehlt.suche, Google und lade schon seit einigen Tagen etliche Treiber runter. nur bis jetzt nichts richtiges dabei gewesen, habe zwar etwas gefunden wo mann den Treiber vom racer patches kann nur der download ist defekt down. habe keinen Plan was ich noch tun kann, bitte um Hilfe wenn wer Weiss wie was wann wo oder so.

    MfG, rudl1220
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2013
  2. meilow, 07.05.2012 #2
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hast Du schon versucht den Treiber selbst zu patchen? Ansonsten hilft vielleicht dieses Posting hier weiter.

    Gruß, Marc
     
  3. Espressojunkie, 08.05.2012 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Schon versucht PDANet mit Universal-Treibern zu installieren? (Auf dem PC.)

    Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. iWeissNix, 16.08.2012 #4
    iWeissNix

    iWeissNix Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hallo!
    habe dasselbe problem.
    Benötige auch diesen Treiber um USB-Teathering zu verwenden. Im Gerätemanager immer nur "AndroidPhone" mit gelbem Rufzeichen...
    Schon einige Treiber erfolglos versucht!
    Beste Grüsse!
     
  5. iWeissNix, 16.08.2012 #5
    iWeissNix

    iWeissNix Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    habe beim Support nachgefragt wg. der Treiber:

    Zitat:
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Hersteller bietet aktuell keinen Treiber für Win7 um USB Teathering verwenden zu können.


     
  6. Firvin, 17.08.2012 #6
    Firvin

    Firvin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    Nexus S
  7. iWeissNix, 17.08.2012 #7
    iWeissNix

    iWeissNix Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Danke - Leider funktioniert das auch nicht!
     
  8. Firvin, 17.08.2012 #8
    Firvin

    Firvin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Moment, ich seh nochmal nach. Ich hab damals paar Programme installiert bis es ging. Und nachdem Android-Sync als einziges noch installiert ist, müsste es das gewesen sein......

    Habs damals zum rooten bebraucht.... Daten-Synchronisation mache ich mit Airdroid.
     
  9. rudl1220, 18.08.2012 #9
    rudl1220

    rudl1220 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo hatte es glaube ich mit Android Universaltreiber damals zum laufen bekommen ...

    Oder versuche es mit Samsung Treiber ,
    Einer der beiden muss es sein ...
    Soweit ich mich halt noch erinnern kann ...
    Hatte das gerät nur zum rooten gehabt...
    Damals gefunden in der APP antutu benchmark....
    Wo antutu benchmark verweist wenn man keinen root hat ...
    Wie es heisst weiß ich leider nicht mehr ....

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Rudl



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Cm10 und Tapatalk 2
     
  10. iWeissNix, 20.08.2012 #10
    iWeissNix

    iWeissNix Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    sodala nun folgendes:
    habe ein Paket runtergeladen: usb_driver.zip > enpackt > android_winusb.inf mit den "HardwareID´s" angepasst.
    Nun habe ich ein installiertes Gerät: Android Phone/Android ADB Interface wenn ich am Handy USB-Teathering aktiviere.
    Bloss... Internet am PC? nein... noch immer nicht! Muss ich dazu noch irgendwas aktivieren/installieren?
    Besten Gruss!
     
  11. Firvin, 20.08.2012 #11
    Firvin

    Firvin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Ähm, willst du USB-Tethering machen?
     
  12. iWeissNix, 20.08.2012 #12
    iWeissNix

    iWeissNix Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    ja... will ich!
    aber nachdem ich ewig rumprobiert habe, habe ich mir easytether installiert - damit gehts problemlos. hätte eben gerne die "eingebaute" funktion verwendet.
     
  13. lazerus, 09.10.2013 #13
    lazerus

    lazerus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2013
    Hallo kannst du mir mal den angepassten treiber schicken, ich brauch den nur fürs sync, danke
     

Diese Seite empfehlen