1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erceb, 30.12.2011 #1
    erceb

    erceb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forianer,

    Ich bitte Euch um Rat wegen eines > Bluetooth-Problems < beim "Skate". Android Vers.: 2.3.5

    Seit ca 4 Wochen bin ich im Besitz dieses Teils und soweit zufrieden.
    Die Bluetooth-Verbindung zum Auto klappt tadellos. Ansonsten hab ich selber diese Funktion noch nie gebraucht.
    Nun haben sich mein Sohn & Schwiegertochter die gleichen Geräte zugelegt (vor 2 Tagen) und wollten mittels Bluetooth ein Bild oder Musikstück vom einem zum anderen Gerät senden; dies war ihnen jedoch nicht möglich und so fragten sie mich um Rat.
    Nun habe ich mit meinem "Skate" selber versucht ein Bild auf mein (altes Nokia) zu senden. Das funktionierte einwandfrei. Umgekehrt jedoch ist es nicht möglich vom Nokia zum ZTE zu senden. Die Kopplung wird auf beiden Geräten angezeigt. Beim senden mit dem Nokia ertönt beim Skate irgendein Signalton....aber das wars dann.:mad2:
    Jetzt bin auch ich, nach endlosen Versuchen ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
    Es kann doch nicht sein das auf diesem Gerät über Bluetooth nur gesendet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    erceb
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth musik schicken zte

    ,
  2. zte handy bluetooth geht nicht