1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Techshot, 29.02.2012 #1
    Techshot

    Techshot Threadstarter Gast

    Leute, leute. Ich war heute etwa schockiert, als ich meine üblichen Online-Magazins durchgescrollt habe: ZTE plant bis 2015 unter die Top 3 der Smartphone-Hersteller zu rücken.

    Das ist ja so, als würde Apple plötzlich ne' Birne werden - wer hat die Idee denn gehabt? Meine Frage an euch: Was denkt ihr davon? Ich finde es so absurd, dass es schon wieder lustig ist.

    ZTE und Smartphones ... tss
     
  2. Bud, 29.02.2012 #2
    Bud

    Bud Junior Mitglied

    zt...was? :D
     
  3. Techshot, 29.02.2012 #3
    Techshot

    Techshot Threadstarter Gast

  4. banachz, 01.03.2012 #4
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wo liegt das Problem? ZTE liefert mittlerweile sehr gute Smartphones. Nur weil keiner die Marke kennt, soll sie gleich Schlecht sein? Ich finde genug Gründe um Android vor dem iPhone zu empfehlen. Aber Apple ist einfach eine Marke die jeder haben möchte. Und wenn ZTE das richtig anstellt, könnten sie es auch schaffen. Problem ist nur, dass die bekannten Hersteller auch nicht schlafen.