zu hoher Arbeitsspeicher

cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
1
ich hab das Gefühl mein Arbeitsspeicher
ist zu hoch...
was kann ich machen um ihn zu senken?? im Hintergrund laufen ca. 14 Anwendungen !??

kann es sein das deswegen auch die Tastatur oft recht spät geöffnet wird??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nur als Info (ca. 190-210 MB von 280 MB Arbeitsspeicher)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe du meinst die Auslastung deines Arbeitsspeichers.
Im Market gibt es Task Killer. Hab aber die erfahrung gemacht das seit 2.2 man diesen eigendlich nicht mehr brauch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also was kann ich dagegen machen??

wenn ich was schreibe kann es sein das die Buchstaben erst später geschrieben werden als ich sie berühre?? hat das was damit zu tun??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und was ist mit der Tastatur??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist eine andere Baustelle.
Zumal deine Fragen sehr aussagenlos sind.
Allein schon dieser Threadtitel klingt eher, als würdest du dich beschweren, dass der Arbeitsspeicher des Geräts zu groß sei...

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Testnick
T
N
Antworten
3
Aufrufe
2.223
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
10
Aufrufe
1.701
malmut84
M
Zurück
Oben Unten