1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu laute ton wiedergabe bei aufgenommenen videos

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von astra_16v, 12.10.2011.

  1. astra_16v, 12.10.2011 #1
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    hey leute...

    nochmal ne kurze frage...und zwar is mir auf gefallen das wenn ich nen video aufnehme der ton ziemlich laut is bei der wiedergabe...also er überschlägt sich...und kratzt leicht...aber wenn ich jetz zb ne mp3 oder nen normales video mir anschaue bzw höre is die lautstärke normal...(video vom pc kopiert also nen film...)

    kann mir das einer mal erklären weil einstellungs technisch kann man ja nichts einstellen die empfindlichkeit des mikros bei aufnahme...

    telefon is nich gerootet oder ähnliches...

    danke
     
  2. Fallwrrk, 12.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist das übersteuern des Mikrofons. Früher war Kamera und Lautsprecher an HTCs ziemlich bescheiden. Einzigste Ausnahme war das HD2, da hat einfach alles gepasst. Für viele gilt das HD2 als das beste Phone welches je gebaut wurde. Inzwischen sind Cam und LS weit besser und absolut konkurrenzfähig...bis auf das Mikrofon. Bei vielen hat es geholfen, die Stereo-Aufnahme zu deaktivieren. Laut ist es dann immernoch, aber viel ruhiger und nicht so übersteuert.

    mfg Marcel
     
  3. astra_16v, 13.10.2011 #3
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    alles klar...danke für den tip...man auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nich ;) :D
     

Diese Seite empfehlen