1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Logital, 26.08.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe Geld gespendet mit Paypal. Wie gehts nun weiter, nirgends ne Mail bekommen, auch nicht imSPam gelandet...
     
  2. MarJu, 26.08.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise bekommt man direkt ne Mail. Schreib dem Entwickler mal ne Email, der antwortet meistens ziemlich schnell.
    Keine Sorge, du bekommst deinen Freischalt-Code 100%ig.
     
  3. djmarques, 26.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend, das ist der 10 Titanium Thread den ich verschieben muss.

    Das ist nicht Galaxy abhängig...

    ich verschiebe..

    Gruß
     
  4. Logital, 26.08.2010 #4
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich fühlte mich im Galaxy Bereich so gut aufgehoben und freundlich behandelt, aber es gehört natürlich woanders hin.
     
  5. djmarques, 26.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Freut mich :)

    Aber wie MarJu schon geschrieben hat, kontaktier mal den Entwickler, oder schau in deinen Spam Ordner?!
     
  6. Luemel, 26.08.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich bekam sie innerhalb weniger Sekunden (ist eine .txt Datei)
     
  7. Pr3mut05, 26.08.2010 #7
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Hast du mehrere Email-Adressen in deinen Paypal-Konto registriert? Mail kommt nämlich an deine "Hauptadresse"!
     
  8. Logital, 26.08.2010 #8
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab die Datei nun bekommen und es hat funktioniert. Mal eine Frage: Ich habe zahlreiche Apps installiert, die noch nicht im Market verlinkt sind, dennoch findet die der Marketdoktor nicht. Wie kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen