? zu Titanium Backup

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe Geld gespendet mit Paypal. Wie gehts nun weiter, nirgends ne Mail bekommen, auch nicht imSPam gelandet...
 
Normalerweise bekommt man direkt ne Mail. Schreib dem Entwickler mal ne Email, der antwortet meistens ziemlich schnell.
Keine Sorge, du bekommst deinen Freischalt-Code 100%ig.
 
Abend, das ist der 10 Titanium Thread den ich verschieben muss.

Das ist nicht Galaxy abhängig...

ich verschiebe..

Gruß
 
Ich fühlte mich im Galaxy Bereich so gut aufgehoben und freundlich behandelt, aber es gehört natürlich woanders hin.
 
Freut mich :)

Aber wie MarJu schon geschrieben hat, kontaktier mal den Entwickler, oder schau in deinen Spam Ordner?!
 
Ich bekam sie innerhalb weniger Sekunden (ist eine .txt Datei)
 
Hast du mehrere Email-Adressen in deinen Paypal-Konto registriert? Mail kommt nämlich an deine "Hauptadresse"!
 
Hab die Datei nun bekommen und es hat funktioniert. Mal eine Frage: Ich habe zahlreiche Apps installiert, die noch nicht im Market verlinkt sind, dennoch findet die der Marketdoktor nicht. Wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten