1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Zu) viele Mängel an meinem DHD -> einschicken? Aber wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mrpflock, 22.10.2011.

  1. mrpflock, 22.10.2011 #1
    mrpflock

    mrpflock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hey Leute,

    Ich habe mittlerweile echt eine ganze Häufung von Problemen an meinem schönen DHD (Lautstärke nicht mehr verstellbar, Kopfhörerbuchse rauscht, vibration fällt regelmäßig aus), sodass ich es mir ersetzen lassen will!
    Nun habe ich es jedoch bei handyflash.de gekauft und nicht beim Herstellers direkt. Wie muss ich nun vorgehen, also an wen soll ich es schicken? Handyflash.de oder htc? Und haltet ihr die Probleme für schwerwiegend genug, dass ich das Gerät ausgetauscht bekomme?

    Liebe grüße!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Memorex82, 22.10.2011 #2
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du kannst es hier zur Reparatur einsenden :)
    Du wirst allerdings kein Austausch erhalten, es wird repariert und wieder zurückgeschickt. Das letzte mal wo ich es für mich eingeschickt habe hat die Reparatur 1 Woche gedauert was sehr sehr schnell ist.

    Herzebrock

    arvato distribution GmbH /
    arvato services solutions GmbH
    Dieselstrasse 64-72
    D-33442 Herzebrock
    Fon: +49 (0) 180 58 58 200
    Fax: +49 (0) 180 58 58 300
     
  3. Vaetheran2107, 22.10.2011 #3
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hier is die Adresse nochmal bissl genauer:

    arvato services solution GmbH
    Warenannahme 6
    Dieselstraße 70
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Germany

    Ich hab meines diese Woche auch einschicken müssen weil die Lautstärke+ Taste und das Wlan nicht mehr funktionieren.
    Die Zeit läuft seit Mittwoch und ich hab vorher noch aus allen erdenklichen Ecken und Winkeln Bilder gemacht weil man ja doch schon so einiges von Arvato und dem schlechten Service gelesen hat.
    Jetzt bin ich erstmal gespannt wie lang es dauert und ob mein DHD danach noch genauso super in Schuss ist wie beim einschicken.
    Ins Paket mit rein muss auf jeden Fall eine Kopie des Kaufbeleges mit der IMEI und eine Fehlerbeschreibung. Email wär evtl. nicht schlecht damit man erreichbar ist...das hab ich vergessen.
     
  4. Memorex82, 22.10.2011 #4
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Uhaa habe es auch am Mittwoch wegen dem gleichen Fehler eingeschickt ^^ ist es dir auch runtergefallen ? Zum glück sieht man bei meinem Handy nicht ein Kratzer :)
     
  5. TimeTurn, 22.10.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Memorex82 und Vaetheran2107 haben sich bedankt.
  6. Vaetheran2107, 22.10.2011 #6
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Kommt auf die Definition an. Vom Sofa auf den Langflohrteppich. Ich denke sowas sollte ein normales Handy schon abkönnen.
    Kratzer hab ich keine die darauf hindeuten. Ich denke da hat sich ein Kontakt gelöst, ich meine mal was von einer Steckverbindung gelesen zu haben.

    Danke für den Link, ich hatte mich schon auf Telefongespräche eingestellt weil ich keine Email angegeben hab.
    Bisher ist aber noch kein Auftrag zu sehen wenn ich die EMEI und meine PLZ eingebe. Dauert sicher noch etwas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  7. TimeTurn, 22.10.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Selbst wenn ne Mailadresse angegeben ist - ne Mail hab ich nie von denen gesehen. Mein DHD war ja diese Woche erst zur Reparatur. Erst als ich da gesehen hab das es rausgeschickt wurde hab ich mal nachgefragt :)
     
  8. onci1, 22.10.2011 #8
    onci1

    onci1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    also über arvato kann man auch gutes berichten,ich hatte ein sensation wegen staub unter dem displays eingeschickt und nach einer woche wurde mir ein neues gerät von denen aus geschickt.
     
  9. Vaetheran2107, 22.10.2011 #9
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich glaub jeder der da was hinschickt hofft und betet das er nicht zu denen gehört wo was falsch läuft
     
  10. mrpflock, 22.10.2011 #10
    mrpflock

    mrpflock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Und das wird dann von der Garantie abgedeckt?
     
  11. Sleepwalker, 22.10.2011 #11
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Je nachdem, wie lange du das Gerät hast. Eine unendliche Garantie gibt's nicht ;)
    1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewährleistung.
     
  12. mrpflock, 22.10.2011 #12
    mrpflock

    mrpflock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Seit Februar ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Memorex82, 23.10.2011 #13
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  14. TimeTurn, 23.10.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Tjaja, meins geht wohl auch nochmal hin - GPS funzt immer noch nich richtig.
     
  15. Vaetheran2107, 23.10.2011 #15
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Dolle Sache das. Bei mir wird noch nicht mal ein Auftrag zur IMEI gefunden.
    Hoffentlich kams überhaupt da an. Grad bin ich richtig froh das ich versichert versendet hab.
     
  16. TimeTurn, 24.10.2011 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Wenn es laut der angekommen ist mal telefonisch nachfragen.
     
  17. Vaetheran2107, 25.10.2011 #17
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Laut der Sendungsverfolgung ging das am Donnerstag um kurz nach 13 Uhr ein.
     
  18. TimeTurn, 25.10.2011 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Dann würde ich mal nachfragen was da schief läuft. Hast Du Dich bei der IMEI auch nich vertippt?
     
  19. Vaetheran2107, 25.10.2011 #19
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Copy & Paste direkt aus der PDF Original Rechnung

    Super Sache! Mein Handy wurde nicht an mich sondern an die Firma bei der ich das Handy gekauft habe eingeschickt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  20. Sleepwalker, 25.10.2011 #20
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Na dann hoffe mal, dass das nicht irgendwo untergegangen ist und du ein "anderes Austauschgerät" bekommst...
     

Diese Seite empfehlen