1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SirDN, 14.03.2012 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Infoleiste erscheint regelmäßig dieser störende Hinweis, ich habe keine App gestartet!

    [​IMG]

    Wenn ich den Link öffne, erscheinen diese Adressen im Browser:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Würde gerne wissen, wie ich diesen ständig störenden Hinweis in der Infoleiste wegbekomme.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Advokat, 14.03.2012 #2
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    wie sieht das Hinweissymbol aus?

    und welche Adressen erscheinen im Browser?
     
  3. clembaer, 14.03.2012 #3
  4. SirDN, 14.03.2012 #4
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Kev, 14.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und? Welcher App hast Du die Werbung zu verdanken?
     
  6. SirDN, 14.03.2012 #6
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012

Diese Seite empfehlen