1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör für das Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DjMG, 21.06.2010.

  1. DjMG, 21.06.2010 #1
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hallo liebe Community,

    ja, ich weiß, bei euch in DE ist das Gerät noch nicht erschienen (Stand 21.Juni) :D dennoch wär's vielleicht interessant, welches Zubehör, von Samsung offiziell, als auch von anderen Herstellern geplant ist.

    Bisher kenne ich nur das KFZ-Ladekabel (12V).

    Noch besser wäre aber eine KFZ-Halterung, wobei's hier wahrscheinlich Schwierigkeiten geben kann(wird?), da des USB Anschluss auf der oberen Seite des Mobiltelefons liegt...

    Hat schon jemand Infos?

    lg Uli
     
  2. Crossfire, 21.06.2010 #2
    Crossfire

    Crossfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hey

    Ich weiß jetzt nur das ein "Ständer" beim Lieferumfang dabei sein soll in das man das Galaxy S legen kann.

    Und es soll auch noch eine so art Dockingstation geben glaub ich, mit lautsprechern drann. Ist im Promotion Video zu sehn ganz am Anfang.
    Link finde ich jetzt leider grad nicht:o.

    Edit: Doch noch gefunden http://galaxys.samsungmobile.com/

    Von KFZ halterung hab ich noch nichts gelesen, aber sicher das die kommt wenn es fürs Auto fahren gedacht worden ist mit Google Navigation.

    Gruß Crossfire
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  3. DjMG, 21.06.2010 #3
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ständer ist nicht dabei. Zumindest war bei mir keiner in der Verpackung :D
    Dockingstation wäre schon cool.

    Aber wie gesagt, wie sie das Verkabelungs-problem bei einer KFZ-Halterung lösen wollen, bleibt vorerst fraglich ^^

    lg Uli
     
  4. Crossfire, 21.06.2010 #4
    Crossfire

    Crossfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Ich denke mal so wie bei der Dockingstation im Video.

    Rein legen!!! Ist denk ich eh besser von der Navigation her.

    Musst mal drauf achten ganz am Anfang im Video.

    Wo hast du denn deins so schnell schon herbekommen ???*neidisch*:D

    Gruß Crossfire
     
  5. Mycorrhiz, 21.06.2010 #5
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Wenn das Ding von der Verarbeitung her echt so mangelhaft ist hätte ich gerne einen passgenauen LederSkin, damit sich das Ding wertiger anfühlt.
     
  6. DjMG, 21.06.2010 #6
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Keine Ahnung, woher du diese "Insiderinformationen" hast,
    aber ich halte das Gerät soeben in Händen - und es fühlt sich wertig an und ist nicht mangelhaft verarbeitet :confused:
     
  7. Mycorrhiz, 21.06.2010 #7
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Reines Hörensagen... hab ein paar Previews und Hands-Ons gelesen und die waren eigentlich alle so:

    "New Super Smartphone... super CPU... best display available... all you could look for in a phone... BUT plastiki and feels somewhat cheap"

    Freut mich natürlich umsomehr wenns nicht so ist und nochmehr wenn ich ich mich davon mal bald selber überzeugen kann!
     
  8. Audioslave, 21.06.2010 #8
    Audioslave

    Audioslave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Welches Schutzcase kann empfohlen werden?
     
  9. Zonnex, 23.06.2010 #9
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    OT:
    "Das hängt von dem Gefühl der Leute ab... gerade IPhone gewöhnte Menschen neigen dazu Plastik als billig abzutun...

    natürlich ist Aluminium stärker, jedoch auch teurer und schwerer... das i7500 war genauso aus Plastik und nach 6 Monaten Nutzung (ohne Hülle) hatte ich keine Kratzer.. jedoch beim YP-M1.... die ganze Rückseite ist übersät von Kratzern ähnlich wie beim IPhone...

    korrigiert mich wenn ich mich irre aber hart Plastik wird doch sicherlich gefärbt und Aluminium ist lackiert und was Lacke so alles nicht aushalten kennen wir ja von den Autos ;)"


    Samsung erwartet 1 Million verkaufte I9000 pro Monat da wird es zu 100% ne KFZ-Halterung geben, gerade weil es als Business-Handy vermarktet wird...
    und die Dockingstation aus dem Video wurde ja bereits erwähnt :)

    mfg
     
  10. Chris101, 28.06.2010 #10
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    weiß man jetzt schon was über die docking-station?
    Ich würde gerne solch eine ordern :)
     
  11. Chris101, 28.06.2010 #11
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
  12. Laberistikus, 28.06.2010 #12
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hi,

    jo, das ist sie, soweit ich das beurteilen kann. Ich würde allerdings noch etwas warten, früher oder später gibts die auch hier zu Lande.

    Gruß,
    Gregor
     
  13. Chris101, 28.06.2010 #13
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ja, da drängt sich mir aber die Frage auf warum vorher von wem auch immer, behauptet wurde sie ist im Lieferumfang mit enthalten,...und Wann wird sie in unsre Gefielde kommen?

    Ö/D/Ch
     
  14. luci82, 29.06.2010 #14
    luci82

    luci82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo! ich habe mir am Samstag auch das Galaxy S bestellt und gestern diese Dock im Shop angesehen, jedoch habe ich Bedenken bezüglich des Netzsteckers, Australien und Deutschland werden doch irgendwie andere Standards haben?
    Da würd auch keine Sammelbestellung was dran ändern, oder überseh ich da etwas?
    lg
     
  15. averlon, 29.06.2010 #15
    averlon

    averlon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Business Leute nutzen Bluetooth SAP im Auto und brauchen daher immer seltener eine Halterung.

    Allerdings ist mir noch immer nicht bestätigt worden, dass das I9000 Bluetooth SAP wirklich kann. In der Beschreibung steht es jedenfalls aber Android 2.1 unterstützt es von Haus aus nicht.
     
  16. luci82, 29.06.2010 #16
    luci82

    luci82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    ich bin keine Business Userin, doch auch für Business User kann gelten:
    - ich möchte mein tolles Smartphone vor mir haben und sehen
    - ich möchte mein tolles Smartphone stets am selben Platz haben
    - ich möchte damit navigieren
    - nicht jede serienmässige FSE hat SAP
    - nicht jeder Business User hat einen PKW mit SAP

    u
    s
    w
    .
    .
    .

    Ich für meinen Teil WILL eine Halterung so wie auch vorher schon für meine anderen Geräte und diese wird wiederum eine von Brodit sein (sobald verfügbar)
    :)
     
  17. djmarques, 29.06.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  18. averlon, 29.06.2010 #18
    averlon

    averlon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Ich habe zumindest nicht absichtlich dagegen argumentiert. Jeder wie er mag. Gerne doch.
     
  19. Chris101, 29.06.2010 #19
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Du meinst du hast dir den Dock auf meinem link angesehen.

    Im Media Markt bzw. Saturn glaub ich gibts da noch nix

    Bitte,..wenn jemand nur irgendeine Info oder sonst was zum Erwerb der Docking Station hat...bitte poste....bin mega-heiß auf das teil :)
     
  20. luci82, 29.06.2010 #20
    luci82

    luci82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Genau, die Dock in dem Link... und dazu 70 AUD Versandkosten sind ned nix :D
    Wenn mir was unterkommt werd ichs auf jeden Fall verkünden :)
     

Diese Seite empfehlen