1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zubehör (USB, Taschen, TV, Kabel)

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von supermegastef, 24.06.2011.

  1. supermegastef, 24.06.2011 #1
    supermegastef

    supermegastef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    ein Thread für "Hardware" Zubehör. Insbesondere wäre interessant, welche USB-Geräte (z.B. TV-Stick) funktionieren. Ich habe ein Gerät mit dem Custom ROM.

    Ich kann beisteuern:

    __________________
    EINGABEGERÄTE
    Cherry-Funkmaus: Funktioniert

    Frage: Wer nutzt eine Funktastatur und kann bestätigen dass die ESC-Taste dort als Zurückbutton geht?


    ________________
    TASCHEN:
    Hülle (neopren?), gesucht
    Tasche, gesucht

    __________
    BEAMER:
    Wer hat Erfahrungen mit Präsentationen mit dem Toshiba?

    _______________
    TV-USB-Stick:
    Gibt es einen, der erkannt wird? Gibt es einen mit app (DVB-T)

    ____________________
    SPEICHERMEDIEN:
    - USB-Festplatten alle erkannt, die ich habe (diverse Typen, 2,5'')
    - SD-Karten erkannt (4 GB)
     
  2. AndroRai, 25.06.2011 #2
    AndroRai

    AndroRai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,
    ich habe gerade testweise meine (recht gute) Pearl GeneralKeys PX3368-675 angeschlossen (Funktastatur mit Trackball)
    Geht, wenn man den USB hub in den Optionen aktiviert, sonst nicht.
    Maus geht, incl. klick.
    Esc geht wie erwartet
    Windows-Taste und F1 öffnet Optionsmenü
    POS1 funktioniert wie Home
    Umlaute und Sonderzeichen liegen anders, wird anscheinend wie eine englische Tastatur erkannt.
    Gruss AndroRai
     
    pibach bedankt sich.
  3. supermegastef, 08.07.2011 #3
    supermegastef

    supermegastef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Bei mir kam gerade die "GIBAN neopren Wendehülle" an (19,5 x 17,5 cm). Sitzt straff wie angegossen. Und die Farben (Orange & Schwarz) sind nwie fürs AC100 gemacht. Kostet 9 EUR.

    Mal schauen, was sie so aushält.

    (Bin nicht verbunden mit Hersteller oder Verkäufer).

    Hat jemand ein Headset im Einsatz?

    Oder einen DVBT-Stick...
     
  4. Landogar, 04.09.2011 #4
    Landogar

    Landogar Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Tasche:
    Also ich hab mir eine Zeroshock 10" in Orange geholt. passt super, gabs bei saturn für 12 €, bin sehr zufrieden.
    Elecom ZEROSHOCK 3 Notebook-Hülle - 25.4 cm ( 10" )
     

Diese Seite empfehlen