Zubehör von Fremdanbietern

Stoney schrieb:
Hat schon jemand ne schicke Tasche gefunden? Neopren wäre schön. Oder was "sturzfederndes". Ich hab es zwar noch nicht, aber muss nur noch morgen mal mit meiner Mutter reden und dann noch Geld einzahlen :)
Wie sind denn die Maße des Cat Stargate II?
Hat das wohl die gleichen Maße wie das alte Cat Stargate?

War ja mal Besitzer eines "alten" CSGs - Displaybruch :( - und habe hier noch eine Original CAT-Neoprentasche und eine unbenutzte Original CAT QWERTZ-Tastaturtasche im Schrank rum(f)liegen.

Die Klammermaße (3 Klammern horizontal) bei der Tastaturtasche am Boden der Platte sind 11,7 cm.

Die Neoprentasche hat die Maße 20,2 x 13,5 cm, wenn man sie "flachpresst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt hier Platformnamen ausschreiben ;) Nur bei Links zu den EIGENEN Angeboten auf den Platformen wirds schwierig für euch...

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hab eine Folie für das Kindle Fire genommen...passt wunderbar! Es fehlt lediglich die Aussparung für die Kamera. Die hab ich sauber gelocht...
 
:thumbup:zur Displayfolie kann ich nur sagen das die Folie von Nexus ungefähr 6mm zu lang sind. Wenn man diese kürzt passt sie einwandfrei.
:thumbup:
 
Veit78 schrieb:
Hab eine Folie für das Kindle Fire genommen...passt wunderbar! Es fehlt lediglich die Aussparung für die Kamera. Die hab ich sauber gelocht...

Naja, Wunderbar ist bei mir anders, es sei denn, die fehlenden 2mm an den Rändern stören einen nicht...
 
Laufen nicht alle Dinge, welche am Nova laufen/liefen auch an den anderen Cat's ?

Weil der Huawei E1750 Stick tuts auch gut.
 
Hallo alle,

kaum neue Beiträge hier :wubwub:

Hat keiner was neues gefunden ??

Wer hat das passende Ladegerät für die runde Buchse??
 
War heute mit meiner CATze im Saturn, und habe sie neben alles ähnlich große gelegt. Fazit: Taschen und so könnten mit denen von i.onik 7-1200 NT kompatibel sein: gleiches Format, die hintere Kamera fasst exakt an derselben Stelle, und auch die seitlichen Anschlüsse grob deckungsgleich. Falls da also mal jemandem etwas über den Weg laufen sollte...
 
Als Ladekabel könnte evtl. dieser Adapter von USB auf Stecker was bringen.
KLICK MICH
 
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen -- die hol ich mir wohl auch. Interessant wäre noch, wieviel das Kätzchen dabei zuminnt, und wie dick es wird...
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Tasche für das Kindle Fire bei ebay geholt. KLICK MICH

Sie passt rechts und Links super.
Oben und unten hat sie 5mm Platz. Dazu werde ich noch jeweils einen "Holzklotz" einschieben.
Frontkamera passt ins Augo
Rearkamera brauch ich nicht
Lade-USB und HDMI erreichbar
Kopfhörerausgang muss noch Loch gestanzt werden
Ein-Schalter wird kleines Loch gestanzt und mit Holzplättchen verlängert
Lautstärke werden zwei kleine Löcher gestanzt und mit Holzplättchen verlängert

Anbei auch mal ein paar Fotos.
PS: Ich weiß das Grün schaut coool aus. :razz:
 

Anhänge

  • CAM00084.jpg
    CAM00084.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 345
  • CAM00085.jpg
    CAM00085.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 321
  • CAM00086.jpg
    CAM00086.jpg
    84 KB · Aufrufe: 356
  • CAM00088.jpg
    CAM00088.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 344
  • CAM00087.jpg
    CAM00087.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 319
Gehört in den Zubehörthread...
Verschoben

Gekratzt mit meiner CATze
 
Zuletzt bearbeitet:
zeus05 schrieb:
Besitzt wer noch diese Tasche ?
Ich möchte mir die wahrscheinlich auch holen.
Passt die Katze da gut rein?

Hab mir die Tasche bestellt.
Kann wer eine Displayschutzfolie empfehlen hab im Thread schon gelsen dass manche die N7 oder Kindle Schutzfolien benutzt haben. Werde dann wohl auch eine für den Kindle testen.
 
zeus05 schrieb:
Besitzt wer noch diese Tasche ?
Ich möchte mir die wahrscheinlich auch holen.
Passt die Katze da gut rein?
Da ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren kann wollte ich nen kurzes Feedback zu der Tasche geben.
Ist ganz nice ist ca 5cm dick wie nen Buch (eher dünneres Buch als dick).
Sind 2 OTG Adapter dabei. Die Katze passt sehr gut rein und die Tastatur funktioniert auch blendend (lustiger weise ist hier das y und das z vertauscht also qwerty aber geschrieben hat es auf der y Taste ein z)
Es ist eine Tasche die die Vorraussetzung schafft auch mit Tastatur zu arbeiten. Also wer nur ne Schutzhülle zum hinstellen möchte sollte sich nach was anderem umsehen.
 
zeus05 schrieb:
(lustiger weise ist hier das y und das z vertauscht also qwerty aber geschrieben hat es auf der y Taste ein z)

Bekanntes Problem, schau einfach mal hier im Cat-Bereich nach dem QUERTZ-Fix.

@xminister : Geht dieser Fix mit allen SG II / Phoenix / PC4, oder müssen die auch jeweilig angepasst werden????
 
Man muss eigentlich nur in die Einstellungen schauen und das Tastaturlayout ändern.

Gekratzt mit meiner CATze
 

Ähnliche Themen

H
  • handyaner
Antworten
2
Aufrufe
1.545
handyaner
H
Zurück
Oben Unten