1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mag_lieber_birnen, 12.01.2011 #1
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute, ich habe base und dort auch die internetflatrate für 10 euro im monat. nun hab ich für das desire hd den zugangspunkt neu eingeben müssen und hatte die daten hier aus dem forum genommen, die segelfreund hier gepostet hatte. das passwort war "eplus" und funktionierte auch direkt. dann hab ich in einem baseshop zur sicherheit nochmal nachgefragt, die frau meinte, dass das passwort "gprs" lauten muss und "eplus" eigtl nicht mehr funktionieren dürfte. gestern habe ich mal zum spass einen bekannten gefragt und der wiederrum hatte "base" als passwort. aber jeweils immer über den zugangspunkt "internet.eplus.de". meine frage nun: ist das passwort irgendwie wichtig?nicht dass nachher ne riesen rechnung auf mich zukommt, das hatte ich nämlich schon :rolleyes2:

    gruß
     
  2. segelfreund, 12.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Thema nach Android allgemein verschoben.

    Ich kann Dir aber nciht sagen ob es jetzt Unterschiede zwischen den passwörtern gibt.
     
  3. MIR, 12.01.2011 #3
    MIR

    MIR Junior Mitglied

    Also ich bin nicht bei BASE, aber ich würde mal die kostenlose Hotline dazu befragen (falls es eine gibt).

    Bei sowas rufe ich als Vodafone Kunde nämlich einfach schnell die 1212 an :D
     

Diese Seite empfehlen