1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Sperber, 17.02.2010.

  1. Sperber, 17.02.2010 #1
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hi

    ich hät da mal eine Frage. Auf meinem Pulse habe ich das MoDaCo ROM installiert (Vanilla). Jetzt würde gerne den SSH Zugang nutzen, jedoch komme ich nicht rein bzw. bekomme ich keinen Login wenn ich versuche mit Putty darauf zuzugreifen. Als Port habe ich 2222 benutzt im Putty.

    Ok doch noch eine zweite Frage :), komme ich auf die Shell vom Pulse direkt??

    Achja als OS benutze ich Windows, könnte mir aber auch ne Live CD runterladen wenn das hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  2. ranseier, 18.02.2010 #2
    ranseier

    ranseier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Installiere Dir aus dem Market das Programm "ConnectBot", damit kommst Du dann direkt auf die Shell.

    ranseier
     
  3. Sperber, 18.02.2010 #3
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Danke

    werde es gleich ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen