1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zuhaus ins Festnetz einwählen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ferryman, 23.02.2011.

  1. ferryman, 23.02.2011 #1
    ferryman

    ferryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Habe gehört das sich das Defy zuhaus als dect Mobilteil einwählen kann,
    so das es klingelt wenn man auf Festnetz angerufen wird.
    Wer weis was?
     
  2. schwarzie, 23.02.2011 #2
    schwarzie

    schwarzie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Fritzfonapp

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ferryman bedankt sich.
  3. dionysos, 23.02.2011 #3
    dionysos

    dionysos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    das geht meines wissens nur mit den routern der firma avm, besser bekannt als fritz!box.

    da kannste dir eine app für runterladen und das handy dann als mobilteil per wlan an der fritzbox anmelden.
     
  4. schwarzie, 23.02.2011 #4
    schwarzie

    schwarzie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Stimmt auch wieder, sonst kenne ich keine app die das bewerkstelligt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Robomat, 23.02.2011 #5
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ließe sich da mit Bluetooth etwas machen?

    Handy als Bluetooth Headset?
     
  6. trouble, 23.02.2011 #6
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    das hat aber nichts mit dect zu tun. mit dem dect funkstandard kann das defy nicht umgehen.
     
  7. duke2k, 23.02.2011 #7
    duke2k

    duke2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Wie oben schon gesagt kann das Defy sich nicht per DECT einwählen- gibt für Fritz Boxen die Fritz!App Fon, damit kannst du an kompatiblen Routern von AVM per Wlan telefonieren- funktioniert bei mir top.

    Alternativ kannst du auch mal nach SIP Apps schauen, falls du über VoIP telefonierst- hab das direkt noch nicht gemacht, aber schon gelesen, dass das mit dem Defy funktioniert- gab hier auch mal nen Thread dazu, glaub ich.
     
  8. Danner, 23.02.2011 #8
    Danner

    Danner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Quo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen