1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Applesucks, 03.12.2011 #1
    Applesucks

    Applesucks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich Vibrationsbedingt auf die Stock ROM zurück musste (wegen Schule und so) habe ich nach dem ich CM und Clockworkmod hatte wieder zurück geflasht. Ich habe mit dem X10 Flashtool wieder die Stock rauf gehauen und mit dem selben Tool auch meinen Bootloader geschlossen, mit der Anleitung von Blagus aus dem XDA Forum. Jetzt zu meiner Frage, kann es sein das Clockworkmod oder etwas von CM übrig geblieben ist, nein oder ? Wie es scheint ist alles wieder wie früher oder habe ich etwas übersehen ?

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  2. Applesucks, 15.12.2011 #2
    Applesucks

    Applesucks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß keiner etwas ?

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  3. Slowmotion, 15.12.2011 #3
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Darfür müsste man wissen, was genau die Programme löschen/überschreiben... Sry kann dir nicht helfen..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App