Zurück zu Stock-ROM wegen Reparatur?

S

starbright

Stammgast
76
Kann man das Moto E von CM wieder in den Auslieferungszustand bringen? Evtl ist bei mir doch eine Reparatur fällig :(
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
 
Durch Öffnen des Bootloaders (den kriegst du nicht mehr "zu") hast du dem Garantieverlust zugestimmt.... Ob Motorola trotzdem kulant ist, kannst du ja gerne mal berichten.
 
Bei Motorola steht: wenn der Schaden DURCH Verwendung nicht freigegebener Software (oder so ähnlich) entsteht. Naja, schauen wir mal.
Hab ein Kopfhörer-Kontaktproblem, wurde hier auch schon von anderen beschrieben.
Hat jemand so ein Teil schon mal auseinandergenommen? Da sind doch sicher nur die Federkontakte zu schwach ...
 
Datrepair leht eine Reparatur ab.
 
Gebrauch von der Gewährleistung machen? Idealerweise liegt der Kauf noch keine 6 Monate zurück..?
 

Ähnliche Themen

muthelm
Antworten
7
Aufrufe
1.038
muthelm
muthelm
S
Antworten
16
Aufrufe
8.134
ooo
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Salbei09
S
Zurück
Oben Unten