1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zurück zum Original

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von exi, 05.02.2012.

  1. exi, 05.02.2012 #1
    exi

    exi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hey Leute,

    sagt mal, könnt ihr mir kurz helfen? Ich möchte wieder die Standard-Firmware auf meinem S2. Hab damals die Litening Rom mit Android 2.3.4 rauf gemacht.
    Nun hätte ich gerne die aktuellste Version, die offiziell von Samsung veröffentlicht wurde und ohne dieses LiteningRom.
    Werkseinstellungen habe ich schon gemacht. Firmware und ROM bleiben aber erhalten :(

    Ich bräucht ne detaillierte Noob-Anleitung. Weiß nicht mehr wie das damals ging, war im Juni 2011, zu lange her :)
     
  2. Kjetal, 05.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

Diese Seite empfehlen