1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurücktaste funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Artwork, 07.11.2010.

  1. Artwork, 07.11.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi,

    ich habe ein komisches problem. immer wenn ich auf die zurücktaste drücke, geht das suchfenster auf und es erscheint immer die gleiche zeichenfolge u542i3 . wie kommt das??
     
  2. winne, 07.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Solche Effekte gabs schon mehrmals und meist war das nach nem Wipe wieder in Ordnung.
     
  3. Artwork, 07.11.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    hab android 1.6 drauf, einfach home+power und dann wipe/factory-reset oder wie mach ich das? habs über einstellungen-->auf werkzustand zurücksetzen gemacht, hat aber nicht geholfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  4. winne, 07.11.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Guck mal hier :
    https://sites.google.com/site/winnessite/home/05-faq/05
    Wäre nen Versuch wert. ;)
     

Diese Seite empfehlen