1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusätzliche (!) alternative Kamera installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von thalys, 07.07.2012.

  1. thalys, 07.07.2012 #1
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo!

    U.a. wurde in diesem Thema hier alternative Kameras für das Evo mit ICS beschrieben.
    So weit, so gut. Nur leider wollen diese Kameras beim der Installation die Standardvariante ersetzen. Genau das will ich aber nicht. :crying:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man einfach eine weitere Kamera (vielleicht eine der dort aufgeführten) zusätzlich installiert, also abseits von speziellen Effektkameras wie PaperCam etc.? :confused2:
     
  2. DasNarux88, 08.07.2012 #2
    DasNarux88

    DasNarux88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Die von dir verlinkten Cam Mods verändern die HTC Cam app um bessere Leistung/Effekte aus deinem Evo zu holen...

    Im Market kannst du andere Cam Apps loaden die die HTC app nich ersetzen ^^
     
  3. thalys, 09.07.2012 #3
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja, genau das ist ja das "Problem".
    Unter GB habe ich auch die Amaze-Cam benutzt, da hat die sich aber noch NEBEN der originalen HTC-Kamera installiert.
    Die alter Version funktioniert aber nun unter ICS nicht mehr.

    Ja, aber das sind durchweg so "Spielerei-Apps".
    Oder kennt dort jemand eine "ganz normale Kamera"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Diese Seite empfehlen