1. cluster20, 20.11.2011 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gestern bei einem Kontakt die Google Mail-Adresse eingegeben. Seitdem ist dieser Kontakt als Google Mail- UND als Telefonkontakt vorhanden. Das will ich nicht, alle meine Kontakte sollen (bisher) ausschließlich als Telefonkontakte vorhanden sein.

    Wie kann ich den zusätzlichen Google Mail-Kontakt wieder entfernen?
     
  2. Dr.Franz, 20.11.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Geh am besten per PC in deinen Google Mail Account und ordne dort deine Kontakte.
    Am einfachsten dürfte es sein wenn du eine Gruppe nur für dein Phone einrichtest die dann mit deinem S2 synchronisiert wird
     
    cluster20 bedankt sich.
  3. cluster20, 20.11.2011 #3
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Jep - guuuute Idee. :)