1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dgfresh, 21.11.2011 #1
    dgfresh

    dgfresh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich, auf einem Smartphone, in meinem Fall das Galaxy SII, zwei Betriebssysteme (z.B. Android u. WinPhone7) gleichzeitig zu installieren und beim booten dann jeweils auszuwählen?

    Gruß,

    Christoph
     
  2. mizch, 21.11.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Hast Du davon gehört, dass ein anderes Betriebssystem auf dem SGS2 läuft? Nein? Ich auch nicht¹. Den Rest kannst Du Dir selbst beantworten. Möglich ist vieles, aber geben tut's das trotzdem nicht.

    (¹ abgesehen von Linux, aber das ist nicht wirklich ein anderes Betriebssystem.)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 zwei betriebssysteme parallel