1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Fragen: HDMI und OC

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von A2A, 20.02.2012.

  1. A2A, 20.02.2012 #1
    A2A

    A2A Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ich überlege ob ich mir ein Tablet S kaufen sollte, habe aber noch zwei Fragen: Gibt es irgend eine Möglichkeit um das Videosignal über HDMI auszugeben? Über MHl oder etwas in der Art? Und ist es möglich das Tablet zu übertakten?
     
  2. jannux, 20.02.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    HDMI unterstützt das Sony gar nicht. Je nachdem, was Du aber für Geräte zu Hause hast, ist DLNA evtl. möglich. Wenn Deine Geräte es können, ist es meines Erachtens sogar die schönere Möglichkeit.

    Die Frage mit dem Übertakten kann ich Dir nicht beantworten, stell die Frage aber mal im root Forum.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
    A2A bedankt sich.
  3. A2A, 20.02.2012 #3
    A2A

    A2A Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ok danke erstmal. Ich habe leider kein DLNA Gerät zuhause. Mit dem Übertakten guckt ich mal. Danke erstmal.
     

Diese Seite empfehlen