1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. A2A, 20.02.2012 #1
    A2A

    A2A Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich überlege ob ich mir ein Tablet S kaufen sollte, habe aber noch zwei Fragen: Gibt es irgend eine Möglichkeit um das Videosignal über HDMI auszugeben? Über MHl oder etwas in der Art? Und ist es möglich das Tablet zu übertakten?
     
  2. jannux, 20.02.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    HDMI unterstützt das Sony gar nicht. Je nachdem, was Du aber für Geräte zu Hause hast, ist DLNA evtl. möglich. Wenn Deine Geräte es können, ist es meines Erachtens sogar die schönere Möglichkeit.

    Die Frage mit dem Übertakten kann ich Dir nicht beantworten, stell die Frage aber mal im root Forum.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
    A2A gefällt das.
  3. A2A, 20.02.2012 #3
    A2A

    A2A Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke erstmal. Ich habe leider kein DLNA Gerät zuhause. Mit dem Übertakten guckt ich mal. Danke erstmal.
     
Du betrachtest das Thema "Zwei Fragen: HDMI und OC" im Forum "Sony Tablet S Forum",