1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Markt-Probleme mit dem HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von waynehynes, 09.08.2011.

  1. waynehynes, 09.08.2011 #1
    waynehynes

    waynehynes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo liebes Forum,

    ich habe das erste Problem welches ich habe schon bei anderen Nutzern gelesen aber mein Problem konnte ich nicht lösen und ich denke ich sollte über meine Probleme mit dem Sensation auch hier separat schreiben.

    Ich habe mich im Android Market angemeldet und er erkennt auch mein Sensation. Wenn ich unter meine Bestellungen gehe steht da z.B.

    wetter.com Status: abgeschlossen
    n-tv Nachrichten Status: abgeschlossen.

    Problem: Ich sehe die Apps nirgendwo... weder unter den apps noch unter Downloads. Was mache ich falsch?

    2) wenn ich mich bei meinem HTC unter "Market" versuche in den Android-Market einzuloggen muss ich zu meinem Username mein Passwort eingeben. Ich gebe jenes ein welches ich auch im Internet am Laptop eingebe... Er erkennt aber einfach mein Passwort nicht. Es geht nichts und ich kann mich überhaupt nicht anmelden und auch den Username gar nicht ändern... Was muss ich hier tun?

    Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

    LG
    wh
     
  2. niko2006, 09.08.2011 #2
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    LG G5, Apple iPhone 7
    Sind Uhrzeit und Datum richtig eingestellt?
    Eventuell mal das Handy zurücksetzen.
     
  3. Applejuice, 10.08.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Lösche mal die Daten des Markets (Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market). Danach Market starten und GMail-Adresse und Passwort neu eingeben. Das könnte helfen.
    Im Web-Interface vom Market müsstest du dich mit deiner GMail-Adresse und
    PW ebenfalls anmelden können. Eventuell Tippfehler oder Groß- Kleinschreibung beim PW nicht beachtet?
     
  4. Neoby, 10.08.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    wo hast du dich jetzt anmelden können bzw nicht anmelden können im market? am laptop oder am Handy?

    Wenns am Laptop ging musst dus auch am Handy machen sonst werden die apps nicht installiert, und im market meldest dich mit deinen Gmail sachen an =)
     
  5. Applejuice, 10.08.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    So wie ich das verstanden habe klappt es am Sensation nicht.
    Eine Idee hätte ich da noch... Eventuell liegt es an der Sensation-Tastatur.
    Wenn du beispielsweise wie ich SwiftKey benutzt, und einen Punkt (.) eingibst,
    macht er danach automatisch eine Leerstelle. Wenn also ein Punkt im Nutzernamen
    oder Passwort ist, könnte das eine Fehlerquelle sein.
    In diesem Fall am besten mal auf die Standardtastur umstellen...
     

Diese Seite empfehlen