1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Milestonetastaturen defekt, Zufall???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Polluxx, 03.10.2010.

  1. Polluxx, 03.10.2010 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Hallo zusammen,

    ich war mit meiner Frau vor einer Woche noch im Italienurlaub.
    Natürlich haben wir beide ein Milestone, sie vertraut mir eben :winki:
    Wir sind letzten Montag wiedergekommen und haben gleichzeitig entdeckt, dass seitdem wir wieder da sind, unsere Tastaturen die Buchstaben bei einmaligem drücken doppelt schreiben. Es ist quasi so nicht nutzbar, da man ständig korrigieren muss.
    Das kann doch kein Zufall sein oder, dass es bei beiden Geräten der Fall ist oder?

    Die Höchsttemperatur dort war 28°, das darf doch nicht schon zu heiß sein, um irgendeinen Schaden zu erzeugen.

    Was mache ich denn jetzt, das sieht für mich nach einer Fehlproduktion aus.
     
  2. mecss, 03.10.2010 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
  3. Polluxx, 04.10.2010 #3
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Stimmt habe ich wohl übersehen thx
     

Diese Seite empfehlen