1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Uhren (unterschiedliche Zeitzonen) trotz CM 7 und GoLauncher?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bingo1907, 14.06.2011.

  1. bingo1907, 14.06.2011 #1
    bingo1907

    bingo1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem habe ein Fullroot Androidsystem mit dem CM7 und dem Golauncher.
    Weiss vielleicht jemand wie ich es schaffe 2 Uhren (sollte schon nach was aussehen) für Reise, Urlaub etc. auf dem Display zu bekommen (Bsp: New York 19:10 München 14:29) gibt es dafür ein spezielles app. habe schon unzählige clock widgets ausprobiert..

    Als ich noch ein ungerootetes Handy mit dem normalen HTC Sense hatte war es ganz leicht...Scenen Auswahl 2 Uhren (mit Städte Anzeige usw..einfach geil..) und fertig...sah sogar noch super aus!!!!...


    Bitte um Hilfen oder Tipps...:blushing::blushing::blushing::blushing:
     
  2. anzensepp1987, 14.06.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. dazw, 14.06.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Verschoben ~
     
  4. bingo1907, 15.06.2011 #4
    bingo1907

    bingo1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Super Danke!!!!

    Leider nicht so schön wie beim original Sense aber derzeit die beste Alternative...
    world Clock Widgets mit richtig schönen Analog Uhren wäre schon nett....und das was ich suche...aber man kann nicht alles im Leben haben......Schade.....Und wieder die Original Sense zu installieren wegen der WorldClockWidgets ist auch lächerlich........
     
  5. anzensepp1987, 15.06.2011 #5
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn du nach "stylischen" Weltzeit-Lösungen suchst und bereit bist, dafür zu zahlen, dann kann ich dir PolyClock und SPB Time ans Herz legen.
    PolyClock finde ich persönlich am "coolsten" - nutze ich vor allem. Mit SPB Time bekommst du den Sense-Stil noch etwas besser hin und es stehen diverse Skins zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zweite uhr android

    ,
  2. android 2 zeitzonen anzeigen

    ,
  3. samsung s7 zwei Zeitzonen anzeigen

    ,
  4. android zwei zeitzonen,
  5. mehrere zeitzonen auf display,
  6. zwei zeiten auf android,
  7. uhrzeit app android mehrere zeitzonen,
  8. 2 uhren auf Samsung ,
  9. zweite zeitzone auf handy,
  10. 2. zeitzone handy