Themes für das LG G2

X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
115
  • Danke
Reaktionen: Bollwerk39, stegerl, yanardag und 2 andere
Hallo,

ich habe da mal ein separates Thema draus gemacht. Wird sicher noch öfter gebraucht und so geht es nich in den Erfahrungsberichten unter!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MPille, chrissi77, ALDeeN und 2 andere
Schön dass es weitere Themes gibt. Geil wäre es natürlich wenn man auch die ganzen Apex/Nova/Go Themes nehmen könnte
 
Hi!

Mein Frau hat seit heute auch das LG G2. Die Themes sind wirklich etwas mau. Wo / wie kann man denn weitere bei XDA runterladen? Oder gibt es mitlerweile noch andere Lösungen?

Gruß & danke!
 

Anhänge

  • 2013-10-31 02.21.54.png
    2013-10-31 02.21.54.png
    359,1 KB · Aufrufe: 3.612
  • 2013-10-31 02.22.10.png
    2013-10-31 02.22.10.png
    152,6 KB · Aufrufe: 1.852
  • Danke
Reaktionen: Exulux
Über die LG SmartWorld app kommt man auch zu neuen Themes. Konnte da aber für mich kein ansprechendes finden. Ich nutze lieber die Themes von XDA, derzeit auch das KitKat Theme. Hoffentlich werden dort laufend neue tolle Themes präsentiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Wo bekommt man die denn in der SmartWorld App? Habe nix gefunden.
 
Oben auf Menü klicken, dann unter Thema der Startseite.

Obwohl ich finde das die LG Themes alle Mist sind. Viel zu verspielt das ganze

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja,die themes von lg sind wircklich ein witz.
 
die sind alle samt kinderkram
 
Gibt es denn irgendwo noch interessante themes zum download?
 
Bei xda
 
Hab da nur kitkat und das marshmallow theme gefunden! hast du ein link?
 
Kann man die Navigationsleiste auch transparent stellen? Also wenn man ein eigenes Hintergrundbild wählt? Sie ist immer nur zu 50% transparent wenn man ein eigenes Bild wählt...
 
Mit dem Xposed Framework geht das. Brauchst Root dazu. Thema gibt's hier im Forum

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mich ans rooten noch nich rangetraut... :-\
 
kann ich alle hier erwähnten Themen mit Cyanogenmod benutzen?
 
Hi ich weiß nicht. Sind eigentlich Themes für den LG Launcher

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope, nur mit Stock.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
M
  • Maverickunna
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Maverickunna
M
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten