[Bootanimation] -FuFu-'s Sammelthread

-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
So, ich mach mal meinen eigenen Thread auf hier :D hab mal wieder nen paar neue Bootanimation gemacht.

Die Bilder dafür hab ich mir alle per Google Bildersuche gesucht, daher kann ich leider keine credits an die Ersteller der einzelnen Bilder/Animationen geben, aber die Bilder/Animationen sind nicht von mir erstellt, nur in Bootanimationen umgewandelt worden.

Ich hoffe das alle Animationen flüßig laufen, ich hab sie nicht auf dem Stein getestet, nur auf dem PC mit einem Tool, und in dem liefen sie recht flüßig.

Sollten die Animationen nicht flüßig laufen, dann einfach die .zip öffnen und die Datei desc.txt mit einem Editor wie Notepad++ bearbeiten (nicht Windows Editor oder Windows Wordpad), in der ersten Zeile die letzte Zahl ist die Geschwindigkeit in FPS.

Wie man eine Bootanimation installiert sollte ja jedem klar sein (hoffe ich mal)
Für die, die es nicht wissen, man muß sie nach /system/media kopieren (/data/locale geht auch) und die Berechtigung auf chmod 644 setzen.


Die Animationen und Vorschauen dazu findet Ihr in den nächsten Beiträgen.

---------------------

Weitere Bootanimationen Findet Ihr auch immer hier:
http://droid-world.bplaced.net/downloads.php

Alle Files mit BootAni an Anfang des Namen sind Bootanimationen, meistens sind es aber ältere Animationen von mir, alle neuen werd ich immer hier im Thread listen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Vorschauen und Downloads


Dont touch my Phone

preview.gif



click to download

-----------------------------------------------------

Dancer

sajgje3m.gif


click to download

-----------------------------------------------------

Nerd Herd

teg5u9gu.gif


click to download

-----------------------------------------------------

openSUSE

pfowbdjz.gif


click to download

-----------------------------------------------------

Sexy

dqwqmme2.gif


click to download

das HTC wurde entfernt und ein netter sich wiederholender Effekt wurde eingefügt

-----------------------------------------------------

simple

rrvu5b4k.gif


click to download

-----------------------------------------------------

skull

k793flyy.gif


click to download

-----------------------------------------------------

StarTrek

5juq8c7n.gif


click to download

-----------------------------------------------------

Your Mom

p3owfawt.gif


click to download

-----------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter / Future Post.
 
Platzhalter / Future Post..
 
Platzhalter / Future Post...
 
Platzhalter / Future Post....
 
Platzhalter / Future Post.....
 
Platzhalter / Future Post......
 
Ich habe viel mehr hehehe :)
Aber ich habe keine selbst erstellt.
 
sind nur nen paar selbst erstellt ;) denn ich bin nicht so begabt, was das Grafische angeht ^^ aber nen Bild animieren krieg ich noch hin :D

und ich hätte auch noch mehr, nur solange ich noch mit meinem Surfstick online gehen muß, muß ich bisschen auf den Traffic achten ;)

dann kommen vielleicht noch nen paar mehr Bootanimationen ^^ aber ich versuch ja auch nur welche zu machen, die es nicht schon gibt ;) und die auch nice aussehen ^^ so wie die Animation mit der Netten Frau (was eigentlich für nen HTC war) :D
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
1.665
RiseFM
RiseFM
-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
2
Antworten
22
Aufrufe
11.519
-FuFu-
-FuFu-
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
32
Aufrufe
22.099
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten