[THEME]Superwolf Style 31.7

S

Superwolf

Gast
Superwolf-Style v31.7 + Goodies - ONLINE

Basierend auf ARHD 31.0 (XXUFNE1)




Special Thanks
@manikant_009 (XDA): Black metalic icons
@fromfuture: Chrome border line (e.g. contacts-app)
@gharrington (XDA): 3Minit Battery MOD




Themed APK's
ClockPackage_OSup
SamsungIME
SecContacts
SecMMS
SecPhone
SystemUI
SecWallpaperChooser
Framework-res
twframework-res
S5 Bootsound and Bootanimation

+ 3Minit Battery Mod (App starten und Akku-Icon on the Fly einstellen)




Download:
Note2 - 4.4



Settings 1.pngSettings 2.pngSettings 3.pngSettings 4.pngCheckboxes.pngToggles 1.png
Slider.pngPower Menu.pngApp-Manager.png3Minit Battery MOD.pngContacts.pngClockpackage.png
Dialer.pngPhone-Keys.png
Samsung Keyboard.png



Installation:
Boot into Recovery (CWM)
Wipe Cache and Dalvik Cache
Flash Superwolf Style
Boot your Note2
Have Fun!





Hinweise
Der transparente Hintergrund wurde mit Wanam Xposed erreicht, das Theme ist nicht transparent.
Ich übernehme keine Haftung oder Garantie für etwaige Schäden oder Fehler durch das Flashen, dies geschiet in Eigenverantwortung.

Wem meine Arbeit gefällt, hier gehts zur Kaffeekasse.



Greetz Wolf

-------------------​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Karstenstephan, wastl13 und 4 andere
Beeindruckend! :thumbup:
Fürchte für mich nur, dass es auf Ketan V6.1 möglicherweise nicht läuft?!
Note 3 Mod.... falls jemand zum Testen gesucht wird, zeig' ich mal auf ;)
 
Note 3 Mod hatte ich auf XDA als V14 Addon verfügbar.
Ich habe mich aber dazu entschieden auf Stock Note2 zu bleiben da für mich die Note3 features keinen Mehrwert darstellen und die Mods immer mehr Probleme machen als original.
 
Mit Phoenix kann es nicht (ganz) kompatibel sein, weil es in den Settings ein "Phoenix extra" gibt. Selbiges dürfte ev. bei Steuerung auftreten.
(Schreibe das schon mal, falls die Frage demnächst hier auftaucht).
 
Prerooted stock ml3 klappt es einwandfrei.
Ml4 teste ich heute evtl. noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MK4 (Ketan V6.1) läuft es auch, wusste ich doch ;)
(Mit einer kleinen Einschränkung: S-Pen Befehle sind nur schriftlich, nicht grafisch vorhanden = unsichtbar, funktionieren aber trotzdem) :thumbup:

BTW: Wie kriegt man hier Screenshots hochgeladen?
 
Danke, die Idee habe ich schon vorher ausprobiert, weil ich quasi alles was geht in meiner kleinen Küche auf der SD-Card bereit habe, was man nur brauchen kann, falls mal was schief geht ;) ändert aber nichts am Geister-Air C., ist aber egal, Hauptsache, Theme ohne Probleme.

Nachher - Vorher ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-10-20-40-32.png
    Screenshot_2014-01-10-20-40-32.png
    162,6 KB · Aufrufe: 744
  • Screenshot_2014-01-05-23-22-53.png
    Screenshot_2014-01-05-23-22-53.png
    47,1 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Superwolf,
vielen Dank für das Erstellen und Anbieten deines Stock-Themes im Note 2 Forum! :thumbsup:
Ich muss sagen, das sieht wirklich ansprechend aus. Sollte ich einmal zurück zu Stock wechseln, werde ich es auf jeden Fall mit dem Theme versuchen.

Wenn du in irgendeiner Weise Unterstützung benötigst, gerade was organisatorische Themen wie die Threadpflege, etc. angeht, melde dich einfach bei einem der hier zuständigen Moderatoren.

Grüße
 
Servus DirtyKlot. Danke für die Begrüßung. Da hätte ich doch wirklich gleich mal eine Frage. Ich wollte wie auf XDA meinen Banner in der Signatur verwenden aber ich darf das scheinbar nicht. Ist es generell gesperrt oder kann nur ich es nicht?
 
Das ist in der Tat hier nicht erwünscht, ebenso wie Tapatalk Signaturen. Das alles wurde aufgrund vergangener, negativer Erfahrungen entschieden und dient ausschließlich der Übersichtlichkeit der Threads und nicht, um die User zu Ärgern. Daher rührt auch das Reglement mit den Direkt-Voll-Zitaten.
Ich weiß, auf XDA ist diese Praxis gang und gäbe, aber in den meisten Fällen leidet darunter die Übersichtlichkeit.

Ich hoffe auf dein Verständnis für diese "Einschränkungen".

Grüße
 
Wollte meinen MKD Bootloader auf ML4 upgraden, da habe ich es auch auf Stock ML4 probiert: :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-02-26-09.png
    Screenshot_2014-01-11-02-26-09.png
    157,2 KB · Aufrufe: 405
Note 3 Mod V.3.5 von Dr. KETAN angepasst an Superwolf Style. Geht heute wahrscheinlich noch online nach Freigabe auf XDA.

EDIT:
Note3 MOD v3.5 Superwolf ist online.


Have FUN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Androidwizard
@Dirtyklod

Nein das ist natürlich kein Problem wegen dem Banner.
Du hast schon recht, es ist auf XDA wirklich sehr unübersichtlich, wenn manche mit einer halben Seite Banner daher kommen.

Passt schon so.
Ich hab meinen Banner einfach als Startbild im Thread und ist auch gut.
 
Note 3 MOD getestet und festgestellt, dass Statusbar, Toggles und Icons nicht gethemed sind, trotz zweimal sauber flashen.... AirCommand :thumbup:
EDIT: Fast vergessen: Bootsound ist da, aber nur Stock-Animation.....
Kann natürlich auch an meinem CustomRom liegen....muss mal drüber schlafen :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-12-01-55-38[1].png
    Screenshot_2014-01-12-01-55-38[1].png
    25,9 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_2014-01-12-01-55-24[1].png
    Screenshot_2014-01-12-01-55-24[1].png
    30,3 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2014-01-12-01-49-26[1].png
    Screenshot_2014-01-12-01-49-26[1].png
    162,7 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
@androidwizard, hast du zuerst das Theme und danach den Note3 Mod geflasht? Sieht fast so aus als ob du nur den Mod geflasht hast.
 
Hallo, habe gerade das Theme und die note3 feat.3.5 auf ML6 geflasht. 100% kompatibel, hätte mich auch gewundert wenns nicht so wäre. :thumbsup:
Screens folgen noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
@redbull1: Streber :biggrin: mein ML6 ist noch nicht so weit.....

@Wolferl: Was für ein Vertrauen in deine Landsleute :lol: klar habe ich in der richtigen Reihenfolge geflasht, das Problem lag davor vermutlich in einem dirty flash der rom. Ab Montag brauche ich wieder ein funktionierendes System, deshalb werde ich an kleinen Modifikationen arbeiten, vielleicht gibt es dann noch ein paar Screenshots. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Hier ein paar Screens des Themes unter ml6.
Was nicht übernommen wurde ist der strukurierte Hintergrund und das Symbol für den Empfang.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389533910655.jpg
    uploadfromtaptalk1389533910655.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1389533910189.jpg
    uploadfromtaptalk1389533910189.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1389533972607.jpg
    uploadfromtaptalk1389533972607.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1389533999235.jpg
    uploadfromtaptalk1389533999235.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 326
  • uploadfromtaptalk1389534017168.jpg
    uploadfromtaptalk1389534017168.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1389534033209.jpg
    uploadfromtaptalk1389534033209.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 380
  • uploadfromtaptalk1389534058789.jpg
    uploadfromtaptalk1389534058789.jpg
    71 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1389534077668.jpg
    uploadfromtaptalk1389534077668.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Stellst du die verschiedenen dialer auch noch online?
Der structure Silber klappt ebenfalls.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de Appuploadfromtaptalk1389554784508.jpg
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.017
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.852
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.019
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten