[THEME]Superwolf Style 31.7

Die verschiedenen Dialer müssen funktionieren, da die SecContacts.apk mit dem Note3 Mod nicht überschrieben wird. Wenn es für euch OK ist, dann stelle ich nur mal den Link zum Ordner hier bereit.

EDIT:
Link zum Dialer-Ordner ist drinnen.
Kann geladen werden.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hat irgend jemand Ahnung, was man machen kann, wenn auf MK9 mit Note3 Mod der Touchwiz Launcher immer wieder crasht?
Das löschen des Caches hat nichts geholfen.
 
Vielleicht liege ich ja falsch, aber die erste Frage, die sich mir da stellt ist, V2 oder V3.5, da die MK9 zwischen MK4 und ML3/4 liegt und wenn ich mich nicht täusche, hat es bei mir auch schon gerumst und bin dann allerdings auf Build ML3/4 umgestiegen.
 
Hallo SuperWolf nicht mehr xda ?
 
Nein diese Aktion hat gereicht, er hat jetzt zwar die Erlaubnis aber ich nutze die Situation in ein deutsches Forum zu wechseln. Ist gleich im einiges einfacher, obwohl ich mit Englisch kein Problem habe aber trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

@androidwizard, was meinst du mit v2 oder v3.5? Der mod von mir ist v3.5
 
@Superwolf
Es gibt zwei Versionen dieses Note 3 Mods, wobei meiner Auffassung nach die V2 für ältere Builds, die V3.5 für Neuere geeignet scheint.

Bei mir ist es mit MK9 und V3.5 auch zu TW-Abstürzen gekommen, nur so eine Idee. :confused2:
 
Hallo Superwolf, schön, das Du wieder hier im Forum aktiv bist :thumbup: , ich hätte eine Frage bzw. ein Problem:

Habe aktuell die DN 3.2 drauf, die ja auf MK9 basiert. Habe mir gestern einen deiner Dialer (flat blue) geflasht,
Optik passt, telefonieren geht auch, nur sobald man versucht einen neuen Kontakt anzulegen, kommt die Meldung
"Kontakte angehalten" und die Eingabe wird beendet :sad:.

Ich hatte mir unter der DN3 3.1.1 schon mal dein komplettes N14 - Theme geflasht, funktionierte auch, nur beim
Dialer war damals das gleiche Problem. Sobald man einen neuen Kontaklt anlegen wollte, wurde Kontakte angehalten.

Kann es jetzt daran liegen weil ich nur den Dialer geflasht habe, oder hängt es vielleicht mit der ROM zusammnen ?

Gruß bootmanager :)
 
Hallo habe im Moment die ff4.1(ML3) drauf, dort habe ich den structure blue dialer nachgeflasht. Bei mir geht das hinzufügen von Kontakten ohne Fehler.
 
Ich kann mich glaube ich noch erinnern an das Problem. Da warst du denke ich aber der Einzige. Bei mir hat das bisher immer gut funktioniert ohne Probleme.
 
Hallo, stimmt so nicht ganz, war nicht der Einzige mit dem Kontakte - Problem (siehe Link und ab Post #1345).

Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...am-240dpi-optional-16-02.497426-page-135.html

Ich hab gestern im DN3 - Thread gepostet, das dein neues Theme online ist, und mit der MK9 laufen müsste.
Logel hat sich dann gestern dein aktuelles Theme geflasht, und sogar noch darauf hingewiesen, das bei ihm in
der neuen Version der Kontakte - Bug nicht mehr vorhanden ist.

Daraufhin hab ich mir erstmal nur den Dialer geflasht, und hatte aber den gleichen Fehler wieder :(

Logel hat mir dann den Originaldialer aus der DN 3.2 hochgeladen, hab ihn wieder in meine Systemapps kopiert,
und seitdem lassen sich wieder neue Kontakte hinzufügen.

Deshalb auch meine Frage, ob es daran liegen könnte / konnte, das ich nur den Dialer geflasht habe, und nicht das ganze Theme :confused:

Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das der Dialer in dem Theme ein anderer ist, als die einzelnen.

Gruß bootmanager :)
 
Sämtliche Dialer-Varianten sind basierend auf MK9 ohne Note3 Features.
Sollte bei DN3 eine andere Version zum Einsatz kommen, dann könnte dies schon ein Problem verursachen, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Noch dazu, wo es bei anderen ja auch funktioniert.
Vielleicht gibt es noch jemanden mit DN3.2 der das ebenfalls bestätigen kann oder nicht.
Ich jedenfalls kann es nicht bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Irgendwie komm ich hier nicht weiter.

Habe jetzt Stock ML2 (mein übliches ROM) neu geflasht, alles eingerichtet und danach mein Theme und meinen Note3 Mod geflasht.

Das Ergebnis, es funktioniert alles, außer die ganzen Note3 apps sind im Launcher nur als Android-Icon vorhanden und auch der Titel ist mit com.xxxxxx betitelt.

Kann mir irgendjemand sagen was das sein kann und ob ich die irgendwie reparieren kann oder wieder neu flashen muss?

Bin für jede Hilfe dankbar.


EDIT:
Ich habe die Stock ROM und den MOD ohne Wipe nochmals geflasht, jetzt passen alle Apps.
Trotzdem komisch warum das ab und zu passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man die Schalter in den Einstellungen farblich so machen wie im dialer.
uploadfromtaptalk1389820385718.jpguploadfromtaptalk1389820405093.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ok, alles klar, diesen verdammten Hintergrund Suche ich schon länger, aber ich werde ihn finden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
@redbull1 meintest du das so in der Art?

Ich habe gestern noch einiges probiert und viele kleine Icons geändert.
Derzeit in der Standardansicht sieht man eigentlich nicht viel davon, aber ich bin auch noch nicht ganz fertig, muss noch die HDPI, XHDPI und XXHDPI Icons ändern.

Der Hintergrund sieht aber schon mal besser aus.

Screenshot_2014-01-16-09-18-45.png
 
Ja genau so, das Grün ist nicht so schön.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Settings für Note 3 Mod sind fertig. Habe eine Menge Icons neu gefärbt, Header Hintergrund ist jetzt schwarz, alle Icons in den Settings sind jetzt gleich groß. Konnte noch nicht alle Änderungen Systemweit prüfen aber es läuft soweit alles super. Bezüglich Settings für das Theme ohne Note 3 Mod konnte ich leider noch nichts testen, da ich erst meine Frau überzeugen muss, dass ich ihr Handy schon wieder flashen muss. Wenn das erledigt ist werden beide ZIPs wieder hoch geladen. Theme V17 und Mod V17.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
  • XXUEML2 Cleaned, Deodexed, Prerooted official DREI Austria Stock ROM
  • Superwolf Style N17
  • Note3 MOD N17

beim hochladen.
 
Langsame Leitung? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Superwolf schrieb:
  • XXUEML2 Cleaned, Deodexed, Prerooted official DREI Austria Stock ROM



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

    Hallo
    Von wo hast du die rom?
 
Upload ist sehr langsam. Ca. 3h.

Die ROM habe ich von Sammobile geladen, Fromfuture hat sie deodexed und gerootet. Ich habe noch eine Menge an Bloatware und Töne entfernt. Läuft perfekt.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.858
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.037
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten