[THEME]Superwolf Style 31.7

Hallo habe die rom CRISKELO-Rom NOTE II V22 mit den wlan fix und dein Superwolf Style N18.0 auf mein note2 gemacht nun habe ich kein root mehr und bekomme es auch nicht mehr was kann es sein
 
Das Problem hatte ich auch einmal. Versuche im philz recovery einmal root zu fixen beim reboot. Wenn das nix bringt flashe supersu 1.86 nochmal drüber, dann hat es bei mir wieder funktioniert.
 
Habe ich schon gemacht aber auch nicht dann habe ich philz_touch_5.15.0-n7100.tar.md5 und die SuperSU-v1.65.zip hate aber dan immer noch nicht die supersu dan habe ich den root schecker geladen der sagte nein dan habe ich aus maket die supersu geladen instaliert und es wahr alles wieder da Superwolf machst du noch ein thmes was noch mehr bund ist
 
Wenn man bei einem gerooteten Gerät in Philz zum Schluss root fixt, verliert man root fast immer. Klingt kurios, wird aber oft übersehen. In einigen Installationsanleitungen zu prerooted Roms wird das erwähnt.
 
Androidwizard schrieb:
Wenn man bei einem gerooteten Gerät in Philz zum Schluss root fixt, verliert man root fast immer. Klingt kurios, wird aber oft übersehen. In einigen Installationsanleitungen zu prerooted Roms wird das erwähnt.

Echt? Das wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

bingo schrieb:
Habe ich schon gemacht aber auch nicht dann habe ich philz_touch_5.15.0-n7100.tar.md5 und die SuperSU-v1.65.zip hate aber dan immer noch nicht die supersu dan habe ich den root schecker geladen der sagte nein dan habe ich aus maket die supersu geladen instaliert und es wahr alles wieder da Superwolf machst du noch ein thmes was noch mehr bund ist

Sehr gut, dass es wieder funktioniert. Nein bunter schätze ich nicht. Es wird nicht mehr viel dazu kommen. Mal sehen wie das portieren auf 4.4 wird. Soll ja nicht mehr so lange dauern. Das glaube ich aber erst wenn es tatsächlich da ist.
 
Gerade n18 am laden und dann mal über die neue fw flashen.
 
Welche FW hat du jetzt drauf?
 
Absolut kompatibel mit der fw. DDUENA1.
Keine Fehler.
Habe sie über die Huricane v 9 geflasht.
Auf Note 3 mod verzichtet, braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile auch ohne N3 Mod untetwegs. Brauche die Features auch nicht. Wie ist die neue FW, kennt man einen Unterschied so dass sich das neu flashen auszahlt? Bin mit ML2 mit Agni Kernel voll zufrieden.
 
Sie ist sehr flüssig. Aber sonst alles gleich. Kein Unterschied. :)
 
So hier dein Theme auf der DDUENA1.
Mit note3 Mod , absolut Alles passt.
Zu beachten wäre. Erst den n18 mod ohne wipe flashen , danach wipe cache und dalvik, dann den mod nochmal flashen. Ansonsten kann es sein das bei snote etc. nur blaue Androidmänchen sind.(Funktion ging trotzdem, sieht aber kagge aus )

Kannst du die multiwindow leiste evtl. Transparent machen, zum nachflashen?

uploadfromtaptalk1391204956154.jpguploadfromtaptalk1391204978955.jpguploadfromtaptalk1391204998187.jpguploadfromtaptalk1391205018735.jpguploadfromtaptalk1391205045275.jpguploadfromtaptalk1391205062805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry to write english but I dont speak germany.
I have problem if I install superwolf V18 to my Note 2 rom Phoenix V16-V16.5 and after instalation doing wipe a restart there is everything ok but szstem come up and there is problem. '' message must by stoped and samsung keyboard must by stoped '' this is erote in both of your theme.
modem> MK1
Stock XXUEML3 kernel

Can you please tell me where is problem and how to fixit?
I lake this themes. Thank you Tomy
 
Hi, 1.wipe cache and dalvik, 2.flash theme v18, 3.flash note3 feat. N18, 4.wipe cache and dalvik, 5.flash note3 Mod again. 6.reboot.

I hope it help's You.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, English is no problem at all. Sorry to hear that you have problems with your rom and my theme. The procedure you can try was already written one post before, and i can't tell you if it really works fine with modded ROMs. It was only tested on Stock Roms without any changes. As I have read on the xda page from phoenix are there many mods and changes in the ROM. Probably this causes the troubles.
 
Wie schon in meinem Post #4 erwähnt, kann es auf Phoenix zu 100% nur laufen, wenn unser geschätzter Superwolf für Phoenix speziell themed, weil Änderungen in den Settings von tamirda vorgenommen worden sind.

@tomy159: As mentioned in my post #4 the theme won't work on Phoenix propperly cause tamirda has changed menu in settings.

BTW: Habe zuletzt ein Custom Rom probiert mit mehr toggles und da haut das auch nicht hin
 
Thanks to fast answer and probably is problen in Phoenix rom.
I try Criskelo rom now and there is not problem.
I like Criskelo but there is problem because is not updated this is why I lookind for other ROM but must working wolf style this is my condition.
thank you
 
Wenn mir jemand die SecSettings der Phoenix zukommen lässt, dann kann ich zumindest diese ändern. Testen müsste es aber jemand anders.

When someone sends the secsettings.apk from phoenix to me, i could just theme this one. But testing has to be by someone else then.
 
N18 Theme works perfect with hurricane v9.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen.
@Superwolf, ich habe deine Rom drauf und habe aber das problem wenn ich zb. bei den emails eine nachricht lösche, dann geht unten ein kleines popup auf, aber das ist schwarz. Ist aber auch bei anderen sachen so. Was muss ich machen damit ich den text lesen kann was da drinnen steht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.031
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.859
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.043
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten