[THEME]Superwolf Style 31.7

Ich weiß, ich habe schon ein paar solcher Probleme bemerkt, leider kann ich beim besten Willen die PNG's dazu nicht finden.

Das Problem ist, auch wenn ich die PNG's finde und z.B. invertiere, dann wäre zwar dieses Problem behoben aber in vielen anderen Bereichen wären dann die Hintergründe nicht mehr dunkel sondern hell mit weißer Schrift.
Genauso ist es derzeit leider auch beim SPLanner und Snote wenn man das Menü öffnet.
Wenn ich hingegen nur die Schriftfarbe finden würde, dann wäre das Problem wieder umgekehrt, dann würde es in diesem einen Fall passen, in einem anderen Fall wieder nicht, da dort Hintergrund und Schriftfarbe wieder zusammenfallen würden.

Ich finde es selbst nicht gut, aber ich stehe irgendwie an, wie ich es in den Griff bekommen könnte.

Sollte hier irgend jemand wissen wo dieses Problem zu ändern wäre, dann würde ich es natürlich sofort ändern.
Es vermute erstmals die ganzen Hintergrund-PNG's in der framework-res.apk. Da sind welche drinnen mit holo_light und holo_dark, hier hatte ich schon einmal für mich selbst herum gespielt, aber das machte das Problem noch schlimmer, denn dann waren die meisten Hintergründe systemweit ein Problem.

Also nochmals, ich wäre für jede Hilfe dankbar, um dieses Problem zu beheben.
 
Ok danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt anhand der original Framework-res.apk die PNG's gesucht, verglichen und geändert.
Soweit ich die Menüs finden konnte, sieht es erstmal gut aus.

Ich bräuchte nur jemanden, der weiß wo er ein Problem mit einem Menü hatte, ob die Farbe jetzt passt oder nicht.

Bitte testen.

Die Datei einfach flashen, nicht auf die Infos achten, die sind nur aus dem Theme, habe die Flashdatei einfach kopiert.

Diese Framework-res.apk gilt nur für die Note2 Version ohne Note3 Mod.

DOWNLOAD

Danke

Greetz
Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
Guten morgen. Also bei mir funktioniert es jetzt. Wenn ich z.b. eine mail lösche dann kann ich jetzt in dem kleinen popup Fenster lesen was gerade passiert. Könntest du die schrift einwenig dunkler machen? Aber ansonsten super. Danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Super Neuigkeiten, Danke @Agostino fürs testen.

War eine langwierige Suche gestern Abend, aber scheinbar trägt es Früchte.
Also dann werde ich diese Framework in das Theme aufnehmen und alles wieder hochladen.

Wahrscheinlich heute Abend.:thumbsup:
 
Bitte gerne. Wie gesagt nur die Schriftfarbe gehört einwenig dunkler. Aber ansonsten passt es jetzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell bitte einen Screenshot ein, damit ich sehen kann, wo du das mit der Schriftart meinst, und wie das aussieht bei Dir.
 
Ok. Bei der Android-Hilfe.de app ist es so z.b. das die Schrift nicht wirklich leserlich ist. Screenshot lade ich gleich hoch.

Edit: Ich kann keinen screenshot machen. Weder mit der home und power taste, noch mit der handbewegung.

So aber jetzt is gegangen. Das was ich eingerahmt habe meinte ich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2014-02-05-13-31-29.png
    2014-02-05-13-31-29.png
    159,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ok, genau solche Dinge versuchte ich gestern zu finden. Das Problem an der Sache ist komischerweise, wenn ich die Schriftfarbe ändere, dann passt die bei Dunkeln Hintergründen wieder nicht. Mal schauen ob ich diesen Hintergrund noch irgendwo finden kann.
 
Leider kenn ich mich da zuwenig aus, sonst würd ich dir gerne helfen. Aber ich steh dir gerne als Tester zur seite.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt schon wieder einige Hintergründe umgedreht und getestet, aber dieses eine PNG war bisher nicht dabei leider. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch. Sonst bin ich echt am Überlegen ob wir nicht mit einem solchen Hintergrund leben können. Aber abwarten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerät neu aufgesetzt und Ketan 6.1 drauf, Theme drüber -> PERFEKT :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-05-20-22-26[1].png
    Screenshot_2014-02-05-20-22-26[1].png
    153,6 KB · Aufrufe: 299
PNG gefunden.

Aber ich traue mich nicht es ganz dunkel zu machen, da ich nicht weiß, ob es sich irgenwo anders mit einer dunkeln Schriftfarbe wieder schlecht darstellt.

Screenshot_2014-02-05-20-26-19~01[1][1].jpg

Was denkt Ihr? Kann es so bleiben oder soll ich noch etwas daran ändern.
Wie gesagt, keine Garantie ob es bei einer anderen App dann vielleicht mit schwarzer Textfarbe dargestellt wird.
 
Ist doch so gut zu lesen. Das reicht.
 
Ändere sie mal und lad sie hoch. Dann kann man es mal testen. So weis man obs vl geht oder irgendwo hakt.

Edit: @Redbull, ja bei einem dunklem Hintergrund ist es eh leserlich aber bei einem hellen Hintergrund kannst es fast nicht mehr lesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt nach einigen Versuchen dazu entschieden, es genauso zu machen wie im Bild unten die Buttons.

Mit der hellblauen Farbe und dem silbernen Rand sieht man die Schrift wenn Sie weiss und schwarz ist.

Hoffe das ist OK für euch.
Bin noch beim zusammenstellen und dann hochladen.

Da ich gleich das Theme, Note3 Mod, und die ROM wieder hochlade, kann sich das bis morgen ziehen.
In der Arbeit bin ich morgen ganztags in einem Meeting, daher werde ich erst morgen Abend die Links anpassen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Alle drei ZIP's laden gerade hoch. Aktueller Status 3% - Restdauer 3h 21min.
An den Screenshots hat sich nichts verändert, wie hier im Thread bereits herausgeht, wurden viele Hintergrund-PNGs der Framework-res angepasst. Was man meist nicht gleich sieht, aber trotzdem viel Arbeit war, die Richtigen zu finden.

Danke an alle Beteiligten (agostino, androidwizard, redbull), die mir beim Auffinden und Testen sehr geholfen haben.
Hoffe der Letztstand ist so als Kompromiss OK für Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und agostino79
@Superwolf
Danke für die Mühe und die tadellose Arbeit, die mir die Entscheidung leicht gemacht hat, auf Dr. Ketans Rom zurück zu wechseln, nachdem ich den kleinen Fehler gefunden habe, der das Verschwinden der S-Penbefehle (AirCommand) verursacht hat (doppelt themen klappt halt nicht). :thumbsup:

Cache+Dalvik und drüberflashen, gelle? :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es in letzter Zeit auch ohne Cache und Dalvik wipe geflasht. Aber sicher ist sicher.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM, Theme und Mod sind ONLINE !!

Viel Spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hallo, ist bei der ENA1 auch wieder alles entfernt? Also Email, Samsung-zeug usw...
Bräuchte nämlich genauso so eine wie deine aber nur mit der ganzen Bloatware.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.032
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.860
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.043
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten