[THEME]Superwolf Style 31.7

Bei dieser ist auch wieder alles entfernt, aber du kannst dir z.B. die originale von fRomfuture herunter laden und die APK's aus meinem Theme einfach rein kompieren.
Das sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Danke, aber die vom ff hatte ich schon drauf und hatte immer wieder Probleme damit. Darum wollte ich eine originale Stock Rom mit originalen kernel, nur aber eben prerooted, deodex, zipaligned und Knox frei. Dann dazu noch deine super geile Theme. Und die Sache wäre perfekt gewesen.
 
Hey super. Genau sowas habe ich gesucht. Danke Danke Danke...
Jetzt brauche ich eh nur mehr die modem.bin Datei von der Drei-Rom in ENA1 Rom einfügen oder?
 
Nach dem flash der n19 ist alles super. Nur immer noch kein transparentes multiwindow. :thumbsup::biggrin:
 
@agostino,genauso habe ich auch meine Zusammenstellung gemacht. Stock ROM, ML2 Modem von Drei und gleich die Daten von Theme rein kopiert. So hat man ein Komplettpaket und braucht nur dieses flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

@redbull, tut mir leid ich hatte nicht genug Zeit dafür. Aber ich werde sehen was sich machen läßt. Muss meine enge Freizeit gut einteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
Ja das muss ich auch.
:)
So am Rande der neue Agni 3.9.3 lässt grüßen.
 
Multiwindow transparent. Leider finde ich in keiner XML den Farbcode des Apptextes. Sonst hätte ich nämlich alles schwarz transparent gemacht.

@redbull, hast du dir das in etwa so vorgestellt?

uploadfromtaptalk1391808819682.jpguploadfromtaptalk1391808833838.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Noch etwas mehr Transparenz wäre gut. Aber sieht schon sehr gut aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

So wäre auch sehr schön.
je3e6y4y.jpg

Ich muss schon sagen, die NA1(prerooted von from Future) mit Agni 3.9.3 und sw Theme mit note3 feat. Läuft echt super smooth. Komme auf über 50 Std Laufzeit mit 5 Std Display on.
Ganz klar Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Superwolf hallo, ist es möglich bei deinem aktuellem Batteriesymbol oben in der Leister, das man da auch die prozentanzeige integriert?? Also in schritten von 1 bis 100.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@agostino direkt ist es nicht möglich, da man System intern etwas modden muss, was ich nicht weiß. Aber ich habe es mit xbattery themer realisiert bei mir und bin voll zufrieden. Gibt eine Menge Themes dazu, sich von mir, in ersten Post zu sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@redbull ja, dein Wunsch wäre auch meiner, leider kann ich die Textfarbe nicht auf Weiß umdrehen, da ich den Code in keiner XML oder Smali finden kann. Aber ich habe mich in der Nacht noch Stunden gespielt, und folgendes ist dabei heraus gekommen. So werde ich es auch belassen jetzt.

uploadfromtaptalk1391854994881.jpguploadfromtaptalk1391855004806.jpg

Hoffe dass es jetzt so halbwegs passt, ich werde mir jetzt erstmal ein paar freie Stunden am Wochenende gönnen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Schade das es so ein aufwand ist.

Beim ersten galaxy i9000 war das damals sehr einfach. Da habs sogar ich hin bekommen. :D

Genau, genieße mal dein WE!!!! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja so ist es voll in Ordnung. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die zip zum flashen ist aber noch nicht im startpost.
 
Bin auch seit dem S1 dabei, aber es wird immer komplexer und auch die eigenen Ziele werden höher.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Der Upload läuft, ich habe es wieder in Theme, ROM und Note3 Mod drinnen, eine einzelne Flash Datei fürs Multiwindow kann ich dann auch noch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Das wäre gut. Weil dann muss ich nicht alles flashen. ;-)
 
Top. Sieht sehr nice aus.
uploadfromtaptalk1391867390755.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Schaut echt gut aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391868127664.jpg
    uploadfromtaptalk1391868127664.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Welche Einbußen werd ich haben wenn ich Superwolfs Note3 Mod flashen würde?

Habe die originale stock Rom ENA1 vom ff drauf mit Superwolfs theme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.043
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.865
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.053
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten