[THEME]Superwolf Style 31.7

Wie einbußen. Gar keine. Wichtig ist das du den Mod einmal ohne wipe flashst dann wipe cache und nochmal flashen. . Und alles ist gut. Bei flashen mit direktem wipe waren nicht alle App pics da, sondern nur blaue androidmännchen.
Auf jedenfall ein Backup machen.
 
Naja ob dann vl irgend etwas nicht mehr geht was vorher aber ging. Ok danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bei mir geht alles. Hatte sie auch erst nur mit dem Theme, dann nach 3 Tagen hat es mich doch gejuckt den n3mod zu flashen. Hab sie jetzt schon ne Woche drauf, mit Agni und habe mit keiner anderen Rom diese spitzenakkulaufzeit.
 
Also mit dem Note 3 Mod hatte ich auch nie Probleme..

Habe ihn nur schon länger nicht mehr drauf, da ich die Features einfach nicht brauche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
redbull1 schrieb:
Nein bei mir geht alles. Hatte sie auch erst nur mit dem Theme, dann nach 3 Tagen hat es mich doch gejuckt den n3mod zu flashen. Hab sie jetzt schon ne Woche drauf, mit Agni und habe mit keiner anderen Rom diese spitzenakkulaufzeit.
So how are you finding this new ROM, I'm twitching to try it but would like a little more information on, FC's, Battery life etc etc?
 
It's not a new rom, it's only stock deodexed and rooted with my theme included.
 
Superwolf schrieb:
It's not a new rom, it's only stock deodexed and rooted with my theme included.
Sorry I should have seen that in your header duuuuggghhh!!
 
Hello,
this is a german community, so please stick to German. If you don't know German, please use some kind of translation, like Google Translate: Google Translate

Thank you!
 
DirtyKlot schrieb:
Hello,
this is a german community, so please stick to German. If you don't know German, please use some kind of translation, like Google Translate: Google Translate

Thank you!
Entschuldigungen - wird in Zukunft tun.
 
Kein Problem, kann passieren.
(No problem, can happen).

:smile:
 
Nach meinen Speicherproblemen mit der SD habe ich mir heute eine kleinere 32 GB gekauft und gleich mal V20 geflasht, allerdings auf Rombase XXUENA1. :thumbsup:

Was sich mir allerdings nicht ganz erschließt, ist, dass sich trotz Superwipe Apps installiert haben (selbständig), die noch heute Nachmittag verschwunden bzw. nicht installiert waren, wie zB Z-Device, TWRP und Skispringen 12, ach ja und ein paar Wallpaper.

Neu ist auch das bulgarische Mtel AppCenter, schon klar woher :laugh:

Nicht zuletzt ein großes Lob und Dank für unseren Künstler :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

@Superwolf
Weil wir erst über Rootverlust beim Philz 5.15 gesprochen haben:
Finde den Lichteffekt auf dem Sperrbildschirm mit dunklem Hintergrund einfach grottig, dachte mir, flash mal whiterings drüber und zum Schluss wipe cache und dalvik (wozu eigentlich?) reboot und Root war weg. War auch nicht mit dem Multitool zu beheben..

Also nochmal von vorne alles neu (dirty) flashen und die whiterings gleich mit -> perfekt!
Irgendwo hakt es bei dem Philz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute alles clean neu geflasht, jetzt geht's auch wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
XXUENA1 fertig bereinigt und Theme integriert.

Superwolf Bootanimation ist auch fertig.
Screenshot der Animation könnt Ihr euch im ersten Post anschauen.
(bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg)

Daten laden bereits hoch, sollte morgen soweit sein.

Viel Spass an alle und ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, MotoRoPraStone und Androidwizard
Ist das ekelhafte t-offline logo beim auschalten oder reboot auch weg?
 
Ja, ich habe als Shutdown auch die Pulsierende Note 2 animation integriert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Bleibe bei der DDUENA1 die xxuena1 läuft absolut Grotten schlecht. Egal ob Stock oder Theme. Auch der Test von ff4.3 mit Base xxna1 hakt. Mit dem Agni bekommt man alle einigermaßen zum laufen.
Dann will man mukke hören dann stottert da auch alles.
Wie gesagt die DD mit sw Theme und n3 Mod läuft perfekt.
 
Komisch, bei mir läuft derzeit alles gut.
 
Bei mir läuft die dd Version super. :)
Könnte vielleicht am Note 3 Mod liegen. Keine Ahnung. Nach den Problemen musste ein superwipe herhalten, alle anderen mods oder auch die Backups liefen sehr schlecht.
Gottseidank läuft die Kiste jetzt wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine xx mit N20 läuft ohne lag, alles perfekt, allerdings: die ersten Stunden nach der Installation war die sowas von laggy, dass ich sie beinahe geext hätte.
 
Ich glaube ich lasse die aus, ob DD oder XX ist egal. Auf jeden Fall läuft die DD super.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.035
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.862
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.044
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten