[THEME]Superwolf Style 31.7

@moped1972 bin ich mir nicht sicher wie dieser Mod integriert ist, aber mach ein Backup im CWM und probiere es aus. Dann kannst jederzeit wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Da Daten sind übrigens online. Werde aber über Nacht von Mediafire zu Mega umsiedeln.
 
Kann man die Akku anzeige auch ändern also simbole auswählen?
 
Leider nein, das wurde in kitkat in einer XML hard coded.
 
aber im PhoeniX ROMkann man auch die akkus wechseln!?
 
Da gibt es irgend einen SystemUI Mod denke ich. Aber der ist bei ARHD nicht drinnen da es stock ist.
 
ah ok, kann man denn nach installieren?
 
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt, Habe mich mittlerweile damit abgefunden. Aber ich werde es mir bei Gelegenheit anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Takeda schrieb:
ah ok, kann man denn nach installieren?

Habe jetzt testweise den OG battery Mod von DN3 geflasht.
Wenn man auf das Batterysymbol 3mal drauf tippt, dann öffnet sich die App und man kann sofort einen von vielen Battery-Stilen auswählen und übernehmen.

Nachdem aber die SystemUI ausgetauscht wird, ändert sich vorerst mein Style und es ist auch noch eine Art Such-Zeile in der heruntergezogenen StatusBAR drinnen, die ich erst am Abend anschauen kann.

Vielleicht schaffe ich es die ARHD SystemUI anzupassen damit der MOD auf Stock basiert.

Aber vorerst funktioniert er bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Das wäre echt super, das Batterysymbol von stock passt nicht zudein schönes Theme :)

edit: bin jetzt auch auf der ARHD die läuft mit meiner Sony Smartwatch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battery Mod ist drinnen. Habe Versionen für ARHD, Dr.Ketan und Phantom gemacht. Und auch eine einzelne Flashdatei um nicht das ganze Theme herunterladen zu müssen.
Leider musste ich die SystemUI von der Phantom 4.0 verwenden, dadurch wurden die Home und Lock Icons in der StatusBar hinzugefügt, welche ich nicht entfernen kann, aber so unnütz sind die gar nicht.

War nicht ganz einfach und dauerte wieder einmal 5 Stunden, aber nun sollte hoffentlich alles nötige drinnen sein.
Ein Screenshot im Startpost ist bereits online, die Files laden gerade hoch und werden im Laufe der Nacht online sein. Gleichzeitig bin ich von Mediafire zu MEGA umgestiegen.

Hoffe ich kann Einigen eine Freude damit machen.
Gute Nacht allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Gute Arbeit, aber die beiden Icons Stören, kann die Uhr nicht mehr Mittig machen, aber sonst super gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die beiden Icons sind in der geänderten SystemUI vom Phantom ROM drinnen. Da ich diese ohne Änderung übernommen habe kann ich da nichts machen. Der Entwickler von dem Battery Mod meldet sich nicht, dass ich die Stock Apk ändern könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Dass diese Icons angezeigt werden, muss in einer XML in der SystemUI jeweils ein Eintrag geändert werden. Ich würde das gerne herausnehmen, nur schaffe ich es nicht die SystemUI entsprechend zu dekompilieren und wieder zu kompilieren. Wenn das irgend jemand für mich übernehmen könnte wäre mir sehr geholfen um die beiden Icons oben heraus zu bekommen. Ich werde noch Wesamothman fragen.
 
Ich würde gerne halfen nur stehe ich auch erst am anfange, ich beschäftige mich gerande mit Java Programmierung
 
Würde dein Theme auch bei der jetzigen Dr.Ketan V8 passen??
 
Was da gibt es schon wieder was Neues? Ich hab keine Ahnung, dachte Dr. Ketan hört auf und die v7 ist die letzte Version?

Ich habe jetzt schon wieder einige Nächte und Stunden um die Ohren gehabt mit dem Battery Mod.

Wenn ich mehr Luft habe kann ich es mir ansehen.
Aber wenn du ein Backup machst und mutig bist, dann kannst es ja einfach ausprobieren.

Warte vielleicht noch ab, ich lade gerade die Theme Version 31.2 hoch, jetzt habe ich nochmal die Battery-Icons geändert (habe einige schönere gefunden) und die SystemUI ist jetzt auch ohne den beiden Buttons links und rechts in der StatusBAR.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Über die "finale" Version von Ketan bin ich mir selbst noch nicht klar. Seit heute gibt es die V8, NUR, ob die auch die Letzte sein wird, who knows :confused2:
 
Die V31.2 ist online, den Screenshot von Battery Mod ändere ich noch am abend. Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda und Androidwizard
Ich habe mir kurz den Changelog und die Features von Dr. Ketans v8 angesehen.
Das ist eine Menge was da alles gemoddet und geändert ist.

Ich könnte meinen Style schon rein bringen, aber ohne dem Battery MOD.
Er hat scheinbar selbst 30 Battery Packs dabei, aber das ist mir zu heikel, da die SystemUI alles mögliche zum abstürzen bringen kann wenn Sie nicht passt.

Also entweder ich schmeiß ganz einfach meinen Style drauf, oder ich nehme Dr.Ketan komplett aus meiner Liste raus.
Testen kann ich es jedenfalls nicht.


Ich habe doch kurzerhand alles für die Dr. Ketan v8 erstellt.
Wird gerade hoch geladen, kann noch ein wenig dauern, sollte aber in der nächsten Stunde online sein. Getestet habe ich es nicht, also bitte vorher ein Backup erstellen.

Und jetzt WM schauen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Durch einen Fehler in der SecSettings.apk wurden diese durch Aktivieren von ScreenMirroring über die StatusBar angehalten.

Fehler ausgebessert, in der v31.3 funktioniert es jetzt problemlos.
 
Hallo. Ist deine theme auch stockrom tauglich? Wie zb. die aktuelle stockrom vom fromfuture!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.030
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.858
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.041
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten