[THEME]Superwolf Style 31.7

Das Modem ist sogar auf der NE2 noch ND3, also selbiges, wie auf der ARHD
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Na dann hoffen wir, dass die mit dem Ausbau endlich einmal weiter kommen.
Habe erst vor Kurzem mit einem Bekannten diskutiert, der für T-Mobile beim Natzausbau mitwirkt, der ist zuständig für den Glasfaser-Ausbau.
War früher mal bei Drei, und der meint, die stehen komplett da kommt nicht mehr viel.
LTE steht auch, die müssten viel mehr in ländliche Gebiete vorstoßen in den Ballungsräumen alleine bringt das genau NIX.

Aber dafür fehlt einfach die Kohle, da anscheinend die Tarife noch immer viel zu billig sind.
Man wird sehen, ob wir auf alter Technik sitzen bleiben oder mehr zur Kasse gebeten werden, wenn dann hoffe ich aber auch auf bessere Leistung.
 
Bin im Moment am Testen von einigen Design-Neuerungen im Theme, und habe grobe Probleme mit mehreren Schaltflächen.

Da ich eine Menge Icons getauscht habe kann ich auch nicht sagen welche nun schuld sind, dass plötzlich Schaltflächen komplett schwarz sind und kein Text mehr lesbar ist.

Kennt irgend jemand eine Möglichkeit Icons direkt im Livebetrieb des Gerätes auszulesen? Dann wäre die Suche um ein Vielfaches einfacher.
Falls das nicht geht, dann muss ich wohl oder übel wieder retour zu v31.3.
 
Habe jetzt einen Mittelweg gewählt, da leider meine nächste Ausbaustufe nur noch Probleme mit sich brachte, habe ich nochmals alles etwas umgekrempelt.
Es sollte nun hoffentlich alles passen.

Hoffe dass euch dieser neue Look auch gefällt, für mich heißt es jetzt erstmal Feierabend.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hab mal zwei fragen.
Warum hast du die Icons beim ersten Bereich in den Settings unterschiedlich groß gemacht?
Also die unteren beiden sind ja kleiner als die darüber. Siehe Anhang.

Und sag mal... Hast du dir was aus meinem Theme "geliehen" ?
Siehe auch Anhang.

uploadfromtaptalk1407864888189.jpg
 
Also die unteren sind die originalen Icons, die habe ich nicht angepasst, aber wäre schöner, hast recht. Mal sehen wann ich wieder ran gehe. Bezüglich einer Leihgabe, meinst du den silbernen Rahmen oder den Button selbst, oder Beides? Eigentlich habe ich ein paar schwarze Sachen aus einem XDA Theme eingebaut.
 
Den Rahmen meinte ich..
 
Hallo. Funktioniert deine Theme auch auf der NG4? Wie zb die stock von Wesam.?
 
Kann ich leider nicht sagen, hab immer noch ARHD drauf.
 
Danke.
Habs gerade versucht aber funktioniert nicht. Install läuft ohne fehler durch aber es ändert sich nichts.

Wie zufrieden bist du eigentlich mit der ARHD? Hast du einen aktuellen Screenshot von deiner Hauptseite wie es aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ARHD 31, ist für mich derzeit die perfekte ROM wenn man Stock will. Die ROM ist komplett im Stock Look aber hat einige Performance Verbesserungen und Aroma Installer. War jetzt schon einige Male auf CM11 und SlimKat, aber hatte mit denen immer wieder WIFI Abbrüche. Auch mit anderen Samy ROMs kam ich nicht wirklich klar, da meist so viel unnötiges gemoddet wurde und dann immer wieder Probleme auftraten. Mir geht es mit ARHD jetzt so wie damals mit Goatrip, immer wieder was anderes probiert und nach kurzer Zeit wieder retour zum Funktionierenden.
 
Ok und hast du eventuell auch ein aktuellen screenshot von der AHRD die du gerade verwendest auf deinem handy?
 
Was genau willst du sehen? Ich habe nur die gethemte Version laufen, wie auch im ersten Post zu sehen. Die originale kannst du auf der XDA-Seite ansehen.
 
Wenn das die aktuellen sind dann brauchst keine machen. Wie sieht es bezüglich empfang im wlan und im 3G Netz aus? Und wie ist der Akku verbrauch?
 
Empfang ist mit Drei Austria nicht so berauschend, war aber zuvor auch schon kacke. Akku hält für mich super. Wenn ich mich zusammenreiße, dann komme ich auf 1,5 Tage. Das reicht mir, außerdem lade ich sowieso immer über Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
Hast du scho ein anderes Modem probiert? Also zb von der neuen 3 rom?
 
Ich habe mir mein eigenes ROM gebastelt. Basis ist ARHD 31 Modem, CSC und ein paar Drei Apps kommen von der Drei Stock ROM von SamMobile, und mein Theme integriert. Das läuft solala. Performance so wie die originale ARHD, Empfang ebenfalls nicht perfekt. Aber man gewöhnt sich an alles.
 
Für was leicht die CSC Datei? Hat die eine bestimmte funktion und wenn ja welche? Stimmt, wir Menschen sind gewohnheits Tiere. :D
 
Die CSC hab ich übernommen, in der Hoffnung, dass die ROM besser mit dem heimischen Netz zurecht kommt. Aber ich muss mich noch weiter in die Materie CSC einlesen, für was es alles zuständig ist. Aber ich kann nichts negatives feststellen.
 
Also ich habe jetzt mal die ARHD mit deiner Theme geflasht. Mal schauen wie die jetzt läuft.
Ein problem habe ich schon entdeckt. Wenn ich in der Email App bin und die Menütaste unten links drücke dann ist die Schrift weiß. Siehe Screenshot. Kann man das umstellen?
 

Anhänge

  • 1410078302192.jpg
    1410078302192.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.027
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.856
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.033
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten