[THEME]Superwolf Style 31.7

Dieses Problem habe ich bis heute nicht in den Griff bekommen. Es betrifft soweit ich es gefunden habe die Samsung Apps, wie z. B. den SPlanner. Nachdem ich diese ganzen Samsung Apps nicht nutze ist es mir relativ spät aufgefallen und stört mich nicht, da für mich die Apps nicht gut passen und auch teilweise nachträglich gelöscht wurden. Ich hatte einige Versuche gemacht, wo ich diesen Hintergrund dunkel gehalten habe. Dann würde es hier stimmen, aber andere Menüs wo dann die Schrift schwarz ist haben dann einen dunklen Hintergrund. Also auch wieder nicht optimal. Für mich war dies der beste Kompromiss.
 
Ok. Ich nutze eh nur die Email app und da ist es mir aufgefallen. Und soweit kann ich damit leben. Kommt von dir generell noch was neues oder bleibt das ganze jetzt mal so?
Achja, deine Batterieanzeigen funktioniert soweit aber kann ich auch den anderen batteriemod flashen wo meherere icons drinnen sind flashen oder gibts da dann probleme?
 
Ich möchte es jetzt erstmal so belassen, bin bis auf die paar kleinen Problemchen ganz zufrieden damit. Welchen Batterie Mod meinst du?
 
Den 3MintBatterymod. Da ist nämlich das icon drinnen was ich gerne haben möchte.
 
Wenn irgendwer die SystemUI von meinem Theme dekompilieren und ändern könnte, dann wäre es möglich diesen Mod anstatt dem derzeitigen einzubauen.
 
Weißt du zufällig auch was da geändert gehört?
 
Im ersten Post des XDA Threads steht genau die Reihenfolge beschrieben, dass in der SystemUI eine Zeile geändert werden muss in einer XML und eine Smali Datei muss auch noch getauscht werden. Da ich mit den ganzen Dekompilier-Tools immer Troubles habe, kann ich das nicht machen. Sonst wäre es nicht der große Aufwand das zu ändern. Die SystemUI müsste halt aus meinem Theme sein, damit die dann auch gethemed ist. Müsste mich spielen um das irgendwie hin zu bekommen. Hab aber derzeit leider nur wenig Zeit.
 
Hab eine Möglichkeit gefunden.
Von Dr.Ketan gibt es eine protierte Version vom 3minit Mod für unser Note2.
Er ändert die SystemUI.apk per Flash eines VR-Themes, d.h. er tauscht in der bereits vorhandenen SystemUI die relevante XML und noch eine weitere Datei aus.

Hab es bei mir am Laufen und funktioniert.
Zuerst auf jeden Fall die Settings App installieren, und danach erst die gemoddeten Dateien der SystemUI flashen.

Werde noch ein wenig testen, danach könnte ich mir vorstellen diesen Mod in mein Theme zu übernehmen und OG-Battery fällt dann raus.

Hier kommt ihr auf die Seite --> Dr. Ketans MOD


UPDATE:
Werde heute Abend das Theme mit der geänderten SystemUI und dem MOD online stellen.
Gefällt mir sehr gut und hat mehr Möglichkeiten als OG Battery MOD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Design des Threads wurde etwas geändert, aber was viel wichtiger ist -->>> Version 31.7 ist ONLINE !!!

Auf Wunsch habe ich mir den 3Minit Battery MOD mal angesehen, und was soll ich sagen, gefällt mir sehr gut das Teil.

Somit habe ich die SystemUI neu erstellt und den 3Minit Battery MOD in das Theme integriert.

Derzeit sind knapp 1075 Battery-Icons enthalten, da ist für jeden etwas dabei.
Bei mir läuft soweit alles einwandfrei.

Viel Spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Vorher aber bitte die 3Mintbatterysettings.apk installieren da es sonst zu FC's kommt. Ansonsten funktioniert die neue Theme sehr gut.
 
Die ist doch im Theme drinnen.
 
Ja aber die wird nicht installiert. Hab es mehrmals versucht aber ohne erfolg. Erst als ich die app manuel installiert habe, hat es funktioniert.
 
Verdammt, dann muss ich auf Fehlersuche gehen.
Aber seitdem du manuell die App installiert hast funktioniert es oder?
Dann ist zumindest einmal gewährleistet, dass die SystemUI passt.

UPDATE:
Dürfte nur eine Kleinigkeit sein - hoffe ich ich.
Teste es heute Abend und stelle dann nochmal online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja seitdem funktioniert es ohne probleme und ohne fc's. Hab sogar alles nochmals neu gemacht da ich glaubte das es an was anderem gelegen hat, bis ich auf die app gekommen bin das die nicht mit installiert wurde.
 
Hoffe, dass die Änderung auf diesen 3Minit Mod gefällt. Mir persönlich gefällt er, ganz gut.
 
Mir gefällt er auch sehr gut weil die Auswahl sehr groß ist. Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich eh nur ein icon davon. ;)
 
Im Installationsskript hat eine Zeile für /data/app extrahieren gefehlt. Wieder hoch geladen. Bei mir getestet, funktioniert einwandfrei.
 
Hallo allerseits.

Dies ist vorerst mein letztes Theme für das Samsung Galaxy Note 2 und voraussichtlich auch das letzte für Samsung Smartphones.

Da ich heute mein Nachfolgegerät, ein LG G3, bestellt habe und mein Note 2 und auch das meiner Frau, inklusive allem gekauften Zubehör, zum Verkauf freigegeben habe, werde ich hiermit auch das Theme-Projekt einstellen.

Ich beende meine langjährige Samsung-Arbeit nur sehr ungerne und mit mindestens einem weinenden Auge :sad:

Ich danke bereits jetzt allen, die mich über die Jahre hinweg unterstützten und mich immer wieder auf neue Ideen brachten.
Vor allem danken möchte ich allen Beteiligten hier bei Android-Hilfe und auch Goatrip für seine jahrelange Unterstützung (durch Ihn bin ich erst dazu gekommen).

Wer weiß wie es mit LG weitergeht, vielleicht kann ich mich dazu durchringen auch dafür etwas Neues zu beginnen, aber zuerst möchte ich einmal ein Gerät ohne Root und mit Originalapps probieren (keine Ahnung wie lange das gut gehen kann :lol:)

Den Theme-Thread möchte ich vorerst gerne aktiv lassen, wenn Fragen sind und ich die Zeit finde (fand ich auch bisher immer wieder) dann werde ich diese auch gerne beantworten soweit als möglich.

Dem Forum werde ich auf jeden Fall treu bleiben, aber vermehr auf Seite von LG schätze ich.



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit meiner bisherigen Arbeit und hoffe so manches Galaxy S, S2 oder Note2 mit meinem Theme verschönert zu haben.

Bis dann liebe Kollegen.
Schöne Grüße aus dem schönen Mostviertel in Niederösterreich

Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, redbull1 und Androidwizard
Ganz herzlichen Dank an dich, meinen Landsmann. Es hat mich schon ein wenig mit Stolz erfüllt, was Heimisches flashen zu können :thumbsup:

Alles Gute mit dem neuen Gerät und überhaupt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
muchas gracias
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.027
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.856
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.034
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten