[THEME]Superwolf Style 31.7

Hallo Jungs & Mädls.

Lange hats gedauert, aber nun ist alles online.

XXUEML2 Stock ROM (DREI Austria)
Superwolf Style N17
Note 3 Mod Superwolf N17

Hoffe es passt alles, bei mir läuft derzeit alles einwandfrei.
Habe am Nachmittag noch das N2 meiner Frau geflasht.

  • FullWipe, Cache & Dalvik Cache Wipe
  • XXUEML2 geflasht
  • FullWipe, Cache & Dalvik Cache Wipe
  • Superwolf Style N17 geflasht
  • Note 3 MOD Superwolf N17 geflasht
  • FullWipe, Cache, Dalvik Cache Wipe
  • Reboot
  • Alles eingestellt
  • Titanium Backup wiederhergestellt
  • ALLES PERFEKT und unter einer Stunde wieder fertig.

Superwolf-Style müsste nicht geflasht werden, da die Daten bereits im ROM inkludiert sind, diesen Schritt habe ich nur gemacht, dass ich sicher sein kann ob alles funktioniert.

Viel Spass damit, jetzt erstmal ein bisschen Pause.
Mal sehen wann die ersten Anzeichen für KitKat Note2 kommen :razz::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und redbull1
Danke.
Ist zu ml6 kompatibel.
Das Empfangssymbol wird nicht geändert.
Siehe Screens.
4e6y6y3u.jpg

quzytube.jpg

egaba4y6.jpg

3eby3amy.jpg

u7ybe7a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit Wanam Xposed etwas geändert am den Empfangsbalken? Also bei mir und meiner Frau geht alles super bis jetzt.
 
Nein habe ich nicht. Du bist doch auf ml2,das ist mit ml6. Es ist das Signal Symbol und der dialer der in ml6 nicht übernommen werden. Alles andere klappt tadellos. Ist ja nix schlimmes.
Mit den schwarzen Schaltern oben in den Einstellungen, sieht direkt besser aus. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lässt sich plötzlich das Hintergrundbild am Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Der blaue Androide sieht ja cool aus, aber funktionieren sollte es doch trotzdem.

Edit :
Nachdem ich das Theme und den N3 Mod nochmals geflasht habe, funktioniert das Ändern des Lockscreen Background perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uploadfromtaptalk1390142378348.jpg

Apk für 1% Batterymod erstellt.
Nutzbar mit dem xposed Modul "xbattery"
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hallo Superwolf

wo bekomme ich die originale Email von der Rom her und den Samsungstore?? Danke.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du z. B. aus MK9, ML3, ML4 oder so nehmen. Ich hab Sie leider nicht mehr, da ich diese apps noch ne brauchte.
 
Ok danke. Weist du zufällig welche ich da genau nehmen muss?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte eigentlich welche apps ich da nehmen muss. Also was brauche ich alles für die email und für die samsungstore.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich recht erinnere dann ist das einmal die Email.apk und die Samsunguna.apk. Ob für den Store noch etwas benötigt wird, dass muss ich auch erst herausfinden.
 
Hallo. Finde die theme von dir genial. Jetzt wollt ich die rom downloaden und das geht nicht. Kann mir einer helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Frage hat sich erledigt. Habs geschaft. Lag an internetverbindung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Passt. Ich habe jetzt die SamsungIME decompiliert um die Keyfarbe von schwarz auf weiß zu ändern. Aber ich kann einfach die richtige XML und den Eintrag mit dem Farbcode nicht finden. Vielleicht hat irgend jemand eine gute Info für mich.
 
Funktioniert dieser ROM auch mit der Android Version 4.1.2. ?
Mein Note 2 hat auch noch seine Garantie.
 
Welche ROM meinst du?
 
Diese ROM ist wie schon im ersten Post geschrieben, die offiziellen Drei Austria Firmware auf Android 4.3

Das ist nicht nur ein Theme sondern eine komplette Firmware (ROM).
Du bist mit 4.1.2 noch 2 Android-Versionen veraltet.
Es haben sich Bootloader und viele andere Dinge geändert.

Also zuerst mußt du dein Note auf eine Stock 4.3 bringen.
Vorzugsweise eine ohne KNOX, sonst hast du ziemlich verloren und keine Garantie mehr.
Danach muss du das Gerät rooten, CWM installieren und erst danach kannst du diese ROM und mein Theme (falls gewünscht) flashen.

Anleitungen, wie du auf 4.3 kommst, gibt es z.B. von Dr.Ketan auf XDA-Developers.
Aber es gibt noch mehrere Anleitungen dazu, auch hier in diesem Forum wenn mich nicht alles täuscht, bin mir hier nicht ganz sicher, hab nicht gesucht bis jetzt.

Aber auf XDA wirst du jedenfalls fündig. Und dort bekommst du auch die nötigen Flashdateien für den Umstieg auf 4.3.
 
Theme Version 17.1 ist online.

Ich habe in der Framework-res.apk die blauen Button und Hintergrund Icons soweit ich diese zuordnen konnte umgedreht von dunkel- auf hellblau. Somit passt das Erscheinungsbild besser und auch die roten inaktiven Tasten habe ich abgeschwächt.

Die Änderung ist im ROM, im Theme und im Note3 Mod integriert.
Ist bereits online und fertig für den Download.

Am Ende des 1. Posts gibt es seit gestern auch noch 2 neue Goodies, ich habe für das Xposed Modul XBatteryThemer 2 Themes erstellt, die könnt Ihr ebenfalls verwenden.

Have Fun!!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und redbull1
Ich habe 4 XBattery-Themes erstellt.
Ihr könnt diese einfach herunterladen, die APK installieren, und mit dem Xposed-Modul XBatteryThemer verwenden.

XBattery_Superwolf.Bubble.png XBattery_Superwolf.Circle.png XBattery_Superwolf.ICS.png XBattery_Superwolf.White.Blue.png

Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.858
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.037
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten