[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Gibt es ein s5 theme für die 3.2.1?
 
Nicht dass ich wüsste

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

@ Maden281

Schau mal hier: Intelli3G Thread POST mit funktionierender Version



Deinstallier' deine Intelli3G apk und flashe die aus dem Beitrag. Dann öffne deinen Google Playstore und wechsele zu deinen Apps.
Da müsste die neue App mit einer Aktualisierung Meldung stehen.
Drücke dann die Menü taste und deaktiviere die automatischen Updates für diese App!
Fertig! Die Version müsste funktionieren!

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maden281
Hallo ich habe die Rom seit gestern drauf und habe ständige reboots dass einzige was hilft ist ein voll wipe und neu Flaschen aber nach einiger Zeit geht es wieder los
 
@ Zdelorean

Dann vermute ich mal der Fehler liegt:

Siehe Startpost --> Flashanleitung --> schritt 6
 
Nein den mj5 habe drauf daran kann es nicht liegen
 
Hmm? Dann ist guter Rat teuer! Hast mal versucht mit nem anderen recovery zu flashen? Die Rom hast fehlerfrei geladen?
Den dalvik Cache hast auch gewipet?
 
Hey Leute ;)
Ich wollte ma fragen ob einer ne App kennt oder so die den Bildschirm automatisch an und ausmacht wenn man das flip case öffnet bzw schließt. Habe sowas schon mal gesehen aber bei Google nix gefunden. Und dazu die frage wenn ja ist dies mit dieser Rom kompatibel ?

Über antworten würde ich mich freuen.

MFG
Der Pate 12
 
Da gibt es etwas ich weiß leider nur nicht mehr wie sie hieß. Hat mir aber den Akku leer gesaugt weil ständig der Näherungssensor an ist. Ist also echt nicht zu empfehlen.
 
Hmm auch wieder recht und ich brauche diese Laufzeit von einem Tag dringend denn hab ja ein Note 2 um diese Iphone Probleme nicht zu haben :D wäre trotzdem interessiert vllt gibt es ja was schönes. ^^ die Apps aus Store sind nämlich mehr als schlecht ^^
 
Glück mal bei dem xda's noch der App hovering controlls die kann das.
 
hallo leute
ich brauche dringend euere hilfe da ich im Urlaub bin und mein wlan nicht mehr verbindet.
hatte gestern bei der Ankunft mit dem Hotel wlan verbunden und da ging es aber seit dem 2. versuch will er nur mehr die IP Adresse abrufen aber verbindet nicht mehr. das S3 meiner Frau funktioniert ohne Probleme.
danke im voraus für eure Tips. oder kann ich die komplette wlan Einstellung löschen?
mfg
 
Ja! Die würde ich mal löschen und mich neu anmelden!
 
morgen logel
was genau löschen? Netzwerk entfernen bringt nichts. hab auch unter data.misc.dhcp schon mal alles rausgelöscht. es funktioniert kein wlan mehr. bei den anderen schreibt es Authentifizierungs Fehler.
hmmm und das im Urlaub in Kroatien mir reicht es wirklich.
 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen daß das am Handy liegt wenn's gestern noch ging, aber hast die Rom noch auf'm Handy liegen? Dann flash die mal dirty drüber. Vielleicht hilft das
 
nein leider nicht. mfg und danke
 
Dann evtl mit dem Handy deiner Frau im wlan runter laden und auf dein Handy kopieren.
 
wenn ich sie einfach drüber installiere bleibt ja alles erhalten oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

würde es reichen wenn ich den wifi ortner neu aufspiele ?
 
Ganz genau! Nur Cache und dalvik Cache wipen.
Einige kleine Einstellungen müssen dann wieder eingestellt werden. Xposed framework neu installieren. Also nur den xposed installer starten und neu ausführen!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:53 Uhr ergänzt:

Welchen wifi Ordner? Aus dem System? Denke so einfach wird es nicht gehen. Probieren kann man es natürlich.
Ich würde den dirty flash bevorzugen.
Das einzige was man dann wieder machen muss, ist das OTA Update wieder flashen wenn man es will.
 
großes Problem ich habe die 3.1.1 und wenn ich die 3.1 flashe geht ja das wlan gar nicht mehr oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

habe gerade ein backup gefunden. werde eh das einspielen müssen. aber dabei geht einiges verloren.
mfg
 
Puh, gute frage! Hab selber grad im Startpost nach dem changelog schauen müssen.
Da steht was von Auto on off der mobilen Daten.
Wenn dein Backup älter ist, würde ich den dirty flash bevorzugen. Da geht nix deiner Daten verloren!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Und wenn es dann klappt kannst das Update im wlan ziehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Hier wäre der direkte Link zum 3.1.1 Update:
https://www.dropbox.com/s/shsyybafe3tfl0c/DN3_Update_3.1.1.zip
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.644
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.853
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.589
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten