[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

ja bootloader N7100XXUEMJ5
 
nein nichts gebracht ..... hat sogar mein handy zerschossen und musste alles neu machen
 
@supercerin

Ich habe im v3 Thread schon lange darauf gewartet und auch nachgefragt ob die Funktionalität mit dem HDMI Dock gegeben ist.
Läuft das denn auch flüssiger als unter 4.1.2?
 
@ Jocker

Ein Modem hat dein System zerschossen? Sorry!
Und jetzt wo du alles neu gemacht hast, geht dein wlan noch immer nicht???
Hattest Backup? Dann brauchst normal nur die Partition Data restoren und eine Apps sind wieder vorhanden

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

@ Jocker

Falls nicht, schau mal hier rein:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7116609

Der User vyrus26 hatte auch Probleme mit dem wlan. Ab Post #415. Bei Post #441 ist ein Lösungsansatz der bei ihm funktionierte. Vielleicht hilft das auch dir.

Vorher System sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
hi ne wlan geht immer noch nicht . Sorry aber nach dem flashen ging gar nichts bei mir . werde mir gleich mal die Lösung aus dem thead durchlesen .

Danke schon mal für die tips
 
J-o-c-k-e-r schrieb:
hi ne wlan geht immer noch nicht . Sorry aber nach dem flashen ging gar nichts bei mir . werde mir gleich mal die Lösung aus dem thead durchlesen .

Danke schon mal für die tips

Vllt is einfach eine Datei in deim EFS ordner beschädigt sonmal mit nem dirty flash versucht ?! Wenn nein würd ichs mal machen :]
 
sorry aber habe noch nichts von "dirty flash " gehört . Wie geht das ?
bin kein neuling aber davon höre ich zum ersten mal
 
Einfach ohne Wipe nochmal drüber ziehen..
 
Falls noch jemand auf der 3.2.1 ist: könnte mal jmd. Testen ob bei ihm die app iliga geht? Bei mir stürzt sie jedesmal ab..habe die app an sich neu installiert habe dalvik und cache gewipet habe die rom neu aufgesetzt..bringt alles nichts..also: gehts bei euch?
 
Ja! Hab immer ein Backup der V3.2.1 um Sachen zu testen. Hab's grad wiederhergestellt. Werde das dann mal testen. Melde mich dann wieder
 
Top danke
 
Also wenn du diese App "iLiga" gemeint hast....

upuga2yt.jpg


....installieren, starten und öffnen problemlos möglich!

8y4atasa.jpg
 
Hm ja die war gemeint. Bei mir schliest die sich nach wenigen sekunden startet neu und unten steht sowas wie:" oooooops ich bin abgestürzt aber es wurde eine Nachricht an die Entwickler geschickt" mal kann ich noch was machen in der app mal stürzt sie direkt ab..naja trotzdem danke!
 
Hmm? komisch! Ne, die lässt sich problemlos nutzen. Die ist ja mal Mega umfangreich.
Keine Ahnung woran das liegen könnte. Erst recht nicht, wenn sogar schon das ganze Handy platt gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
@ Richy92

Installier mal die App "phone Info" ausm Playstore!
Damit kann man den Bootloader auslesen.
Hattest du mal nur den Dr. Ketan Wifi Fix geflasht?
Falls ja, wird da das Problem liegen! Du musst nur den MJ5 Bootlader via PC Odin flashen und die Probleme dürften der Vergangenheit angehören!

In der Flashanleitung bei Schritt 6 ist er verlinkt.

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Ne hab schon den aktuellen..
 
Der Post von mir galt Richy92. Er hat Probleme mit der V3.2.1 und dieses im V4.1 beta Thread gepostet.

Für dein Problem weiß ich leider keine Lösung!
Keine Ahnung warum die App bei dir nicht läuft.

Entsprach der App Vorschlag von Karakan nicht nach deinen Erwartungen?
Kenn' mich mit Fußball Apps leider gar nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
-edit-

Sorry, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.785
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.862
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.667
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten